Warum wird man in der LowCarb diät schneller müde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kohlenhydrate sind hauptlieferant nummer 1. für energie deswegen musst du umbediegt eiweis und gesunde Fette zu dir nehmen damit dein körper darus die energie holen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kohlenhydrate kaum Energie, manche werden da direkt schlecht gelaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst diät, heißt der Körper erleidet einen MANGEL (was bei jeder Diät so ist) da ist es völlig logisch das du schlapper bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm mal an weil dir die Kohlenhydrate fehlen und somit auch Energie. Dann bist du abends natürlich total geschlaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
04.07.2016, 19:04

naja schlecht gelaunt bin ich jetzt nicht. Aber nicht so extrem wie letzte Woche

0
Kommentar von crazyElfe
04.07.2016, 19:06

geschlaucht = kaputt, schlapp. ^^

0

Was möchtest Du wissen?