Warum wird man immer verletzt wenn man sich in ein Mädchen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen dieses Spektakel heißt "unerwiderte Liebe". Hat vielleicht mal nicht so ganz geklappt wie du dachtest, aber sei's drum. Vergiss sie und konzentriere dich auf die guten Dinge des Lebens. Du wirst schon eines Tagen über sie hinweg kommen. Viel Glück!

Nur weil du immer verletzt wirst, wird man ( allgemein gesprochen) nicht immer verletzt!

Weil du dich abhängig gemacht hast. Die meisten Beziehungen basieren nicht auf Liebe, sondern auf Abhängigkeit. Buddha sagt, die Quelle allen Leids entspringt der Abhängigkeit.

Vielleicht verliebst Du Dich ja in die falschen Mädchen!?

Das ist eine genauso falsche Generalisierung wie z.B. die als Frage formulierte Aussage:

Warum wird man immer nass, wenn man aus dem Bus aussteigt?

Kann passieren, muss aber nicht und schon gar nicht jedes mal.

LG  C.C.

Nicht nur Mann auch Frau.

Was möchtest Du wissen?