Warum wird man immer so oft von Männern angeschrieben, wenn man einen Beitrag über Lesben macht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist in dem Punkt eine Rarität. 16, und wissend darüber, dass Du bi bist. Außerdem hast Du schon beide Richtungen ausprobiert und scheinst gefallen gefunden zu haben. Dein Schreibstil ist Selbstbewusst - jemand, der tatsächlich zwei Frauen oder auch nur eine haben will, findet Dich durch Deinen Auftritt im Web attraktiv.

Noch fragen?!

Ich würde vermuten, das kommt von den 'Männern', die glauben, sie seien ach so männlich, dass sie denken, eine lesbische Frau, die mit ihnen zusammenkäme, wäre 'geheilt', und wollen das unbedingt 'beweisen'...

Aber sie selber merken nicht, wie armselig ihre Einstellung ist. Eigentlich versuchen sie nur, aus Unsicherheit sich selbst ihre 'Männlichkeit' zu beweisen. Als 'Mann' sind sie wirklich nicht ernst zu nehmen.

Schwachsinn. Was ist besser als eine Frau? Zwei Frauen. Ganz simpel.

0
@Protien

Für eine lesbische Frau wohl. Männer müssten eher frustriert sein, wenn sie bei zwei Frauen draußen bleiben müssen (und bei Lesben müssen sie das nun mal).

0

Hi, Bin dort auch angemeldet. Ein eigentlich schönes Forum, aber diese Erfahrung hab ich auch mittlerweile gemacht!...

Leider denken die Herrschaften, das nur weil man einen Post zu einem speziellen Thema macht das sie dadurch an "erotischen" Gesprächen mti dir teilnehmen können... So sind sie leider...

Man könnte jetzt sagen dann macht solche Umfragen nicht, aber ich sag: Nur weil man etwas mit anderen teilt, heißt es noch lange nicht, das man auch mit jedem darüber schreiben will..

Wobei die meisten dieser Herren doch tatsächlich denken, diese vermeintlich erotischen PN würden den Frauen gefallen.. :D

Hallo, tja deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten, da jeder Mensch eine andere Denkweise hat. Meine Lebensgefährtin hat auch eine Bi-Ader, am Anfang war es merkwürdig für mich. Aber als ich sie das erste Mal mit einer Frau gesehen habe (wir besuchen private Swingerparties) fand ich es sehr erregend, wie die Beiden Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht haben. Die Hingabe wie die Beiden sich streichelten, Küsste austauschten und ihre Muschis geleckt haben, war wunderschön anzuschauen. Es ist absolut nichts verwerfliches daran. Wenn dann noch ein Mann diesen Zärtlichkeiten mit beiwohnt..einfach klasse. Lebe Dein Leben und Deine Vorlieben aus, so lange Du möchtest und mit wem Du möchtest. Sei für Dinge offen, wäge aber immer vorher ab, ob Du damit wirklich klarkommst oder evtl. später bereust.

Vllt. weil sich eben auch macnhe Männer mit "Frauen" und insbes. "Lesben" auskennen und Rat geben / helfen wollen^^

OK, also das war jetzt auf GF bezogen... bei gofeminin hast du dich ja als "bi" geoutet und dass da die Notgeilen Schlange stehen, ist (leider) normal, wie ich es von ähnlichen Foren her kenne.

Fragen nach Treffen kannst du hier dem Support melden, falls die Typen nicht Ruhe geben (eine "Nein Danke"-Antwort solltest du ihnen aber zugestehen; erst wer dann weiter "nervt"...)

Vermutlich liegt es daran, dass viele Männer "bi"-Frauen und Lesben "anziehend" finden und sich daher einfach nicht beherrschen können... schwanzgesteuert halt^^ :D

Na weil jeder Mann diese Fantasie hat es mal mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig zu treiben...
Aus unserer Sicht ist es also schonmal nicht verkehrt den Kontakt zu 'ner Frau zu suchen die Bi ist...

P.S. können wir uns mal treffen??? ;)

0
@blablubbschwall

Warum gehst Du davon aus, das überhaupt ein Interesse besteht, "es" mit mehr als einer Person gleichzeitig zu machen?

0

Ich glaube einfach, dass das diese notgeilen Perversen sind, die denken dass junge knackige Mädchen die andere Frauen berühren, total leicht zu haben sind. Aber diese Perversen sollte man einfach ignorieren!^^ Die gibt es überall... Die belagern auch Leute die Hetero sind... :D

um es auf den punkt zu bringen: weil es nichts gei.leres gibt als lesben gibt. das ist für uns ungefähr so wie für euch 100 abercrombie & fitch models.

Bringt es genau auf den Punkt. Es gibt nichts geileres auf diesem Planeten als Lesben zwischen 16 und 27.

0
@sum41

Entschuldigt meine blöde Frage... Aber wieso gibt es nichts Geileres als Frauen, die sich für Männer als Sexualpartner einen Dreck interessieren?

0

Ich glaube das muss man nicht verstehen.

Vor allem wieso schwule Männer im gleichen Kontext die widerlichsten abartigsten Gestalten sind, die überhaupt auf der Erde wandeln. Die sollten alle gleich in die Hölle oder sonst wo hin -.-

Du bist doch nicht etwa homophob?

0
@speckwuerfel

Nein ich diskriminiere lieber Homophobe ;)

Ich versteh nicht wieso homosexuelle Frauen anziehend sein sollen und homosexuelle Männer ekelhaft.

0

Was möchtest Du wissen?