Warum wird man gelobt wenn man nicht Alk trinkt und nichts raucht? Ich finde es eig traurig das so etwas gelobt wird. Für mich ist das normal.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für dich ist das normal, das spricht anderen aber nicht das Recht ab etwas anderes normal zu finden und da die Kassen eben sparen, wenn sie weniger Rsucher/Trinker finanzieren müssen, honorieren sie das halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil beides ungesund ist (zumindest bei durchschnittlichem konsum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche gehören trinken und rauchen zum Alltag:)
Deswegen loben dich wahrscheinlich viele wenn du es nicht tust, weil sie es nicht mehr gewöhnt sind.😅
Gute Beispiele gibt es bei. @deinbeichtstuhl 😂
Mfg Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja es ist halt gesünder und so. Liegt wahrscheinlich daran. Kommt auch aufs Alter an ist klar das Kinder dafür gelobt werden dass die nicht rauchen und trinken (wenn man sich halt gut benimmt sollte man auch dafür gelobt werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wates
24.02.2017, 22:56

21y

0

dann rauche und saufe weiter und versau dir dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Menschen halt Heuchler sind und Leute die auf ihre Art und weiße spaß haben wollen als weniger wert abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melman86c
25.02.2017, 00:28

Sie sind ja auch weniger wert.

0

Theoretisch ist es gesünder und die abzockerischen Krankenkassen freuen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMRiddle
24.02.2017, 22:55

es ist auch praktisch gesünder

0
Kommentar von Tourist29354
25.02.2017, 00:43

zu meinem ja

0

es ist gesünder und billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?