Warum wird man direkt Emo genannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind halt die typischen Klischees wie ritzen und Depression, die man den Emos auch zuschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Def. von Emo : Eine depressive Person dich sich ritzt. Die sich ständig die Haare aus dem Gesicht streichen muss und die jedem zeigen muss wie schlecht es ihr geht. Ach und der Kleidungsstil ist fruchtbar hässlich.

Ich hoffe,das hat deine Frage beantwortet.
Für Id*oten bist du sofort ein Emo,wenn du dich ritzt. Emo hat mich mein Bruder auch genannt,als er erfuhr,das ich mich ritze. Primitives Schubladendenken mehr nicht. Also mach dir nichts drauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potterhaed123 20.03.2017, 20:57

Ich dachte, Emos sind anhänger einer bestimmten Musikart, und dass es unter ihnen zum trend geworden ist, sich zu ritzen. Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege. :)

0

Was möchtest Du wissen?