warum wird man bleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche menschen produzieren mehr malanin als andere. je mehr melanin, desto dunkler ist man.

du wirst also eine geringe produktion haben. ist erblich bedingt

Danken für den Stern =)

0

Es gibt einfach verschiedenen Hauttypen. Die werden immer im Zusammenhang mit Sonnenbrand erwähnt. Ich gehöre zu den zweit-"bleichsten". Familientradition. Ich lebe gut damit.....

Schockartige Blutgefäßerweiterung die dazu führt dass das Blut nach unten sackt. Vorstufe zur Ohnmacht. Hinlegen und Beine hoch lagern.

Bräunungskapseln, welche?

Hey Leute,

ich bin total bleich und werde sehr oft gefragt, ob ich krank wäre. Das nervt einfach nur noch, sogar mein Arzt hat mich mal darauf angesprochen. Auf jeden Fall bin ich seit meiner frühesten Kindheit so total bleich und in letzter Zeit ging es mir 'mental' auch nicht sonderlich gut und da wurde ich noch bleicher..., auf jeden Fall 'hasse' ich meine Hautfarbe, es ist wirklich einfach nervig. Desweiteren, habe ich auch grün/blaue Augen und das lässt meine Hautfarbe noch ein Stück betonter erscheinen...

Nun, ich habe versucht mich zu sonnen und dabei kam nichts raus, ich wurde weder braun noch rot. Ich blieb bleich..., Solarium kommt für mich auch nicht in Frage, da ich ja keine unnatürliche Bräune will.

Nach langem recherchieren kam ich dann auf die Idee, dass ich Bräunungskapseln benutzen könnte, kennt ihr vielleicht welche, die gut sind?

Daaaanke, :)

...zur Frage

Ich bin so blass, wie eine weiße wand, was tun?

Hey,

ich bin extrem blass und habe dunkle Haare -.- Ich werde oft Schneewittchen genannt (nicht unbedingt positiv gemeint) und es nervt total...

Ich verstehe nicht warum. Was kann ich tun außer Solarium? Das will ich nicht :( Schminken auch nicht, müsste ja mein ganzen Körper schminken. Bin überall so bleich! In Sommer ist da auch kein großer Unterschied, höchstens wenn ich mehrere Tage den ganzen Tag über in der Sonne liege und auch dann sieht man es kaum...

...zur Frage

Warum wurde die Hautfarbe der Menschen heller?

...zur Frage

Wie lange kann ein mensch ohne andere menschen leben?

Bis man verrückt wird o.ä.? Dh nur ohne soziale kontakte zu andere menschen, tiere sind nicht mit eingeschlossen. Macht das einen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?