Warum wird man bei shootergames oft gekickt oder gar gebannt wenn man nen lauf hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind mittlerweile alle völlig paranoid. Sobald jemand über dem Durchschnitt des Servers liegt, ist er ein Cheater und wird gebannt. Wundert mich aber auch nicht. bei der Menge an realen Cheatern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menthis
15.07.2013, 12:29

hm ärgerlich. Nunja aber ich cheate ja nicht. Spiele eben oft mal shooter und demnach klappts immernoch sehr gut bei cs. Wenn man da auf 0815 randoms trifft isses ja kein wunder das man absahnt.

naja kann man nix machen aber danke für deine antwort

0
Die meisten haben es nicht gerne wenn adere besser sind :P 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?