Warum wird man bei richtig hübschen frauen immernoch nervös?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mangel an Selbstbewußtsein.flirte was das Zeug hergibt.mit Erfolgserlebnissen wird es gut werden.Hau rein bei schönen Frauen

es ist im unterbewusstsein die angst zu versagen die diese reaktion auslöst. einmal am ziel angekommen, verschwindet dies.

dies ist völlig normal. leider kannst du daran nichts ändern.

Jaaaaa das kenne ich auch habe eine Kollegin die ja hammer mega süss ist .Ich atme dann tief durch und denke daran das sie einen Freund hat und ich eine Freundin. Also " nur gucken nicht anfassen"

Nimm ein Gummi mit,(Kaugummi) dann klappt das.

Dann denk doch einfach an Angie M. und schon bist du wieder nüchtern!

wäre mal nen versuch wert lach

0

xD hehe :D

0

Was möchtest Du wissen?