Warum wird man ausgelacht, wenn man z.b. einen Zylinder trägt - ist doch jackpot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein Zylinder anders ist als der Mainstream, und das wird abgelehnt, ja sogar sich drüber lustig gemacht...

Schade eigtl, ich als Punk seh das auch täglich

LG

Weil punker fur viele unzivilisiert wirken. Mache dir nichts draus

0
@Pahana

Jo, genau das tu ich, ich mach mir nichts draus und zieh mein Ding durch, aber trotzdem danke ;)

2
@Dthfan00

Außerdem machst du wirklich Mode. Normal gekleidete und normal mal aussehende Leute können nämlich keine Mode machen. Macht Lagerfeld Mode? Er macht Null Mode, weil er nur für die Normalen und fur die Langweiler Mode macht.

0
@Pahana

Ich mach nach meiner Ansicht nach garnix, nurMICH selbst ;))

Aber jaa, in gewisser Weise hast du Recht

0

ist vielleicht unpassend manchmal :D

sieht man fast aus wie Frank Sinatra Gentleman-Like

Also wie ein Weltstar - umso besser

0