Warum wird man auf YT gehatet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dislikes gibt es viele Gründe. Einigen gefällt das Video vielleicht nicht. Oder Sie haben aufgrund der Videotitels eigentlich was anderes gesucht und sind enttäuscht. Oder das Video ist zu lang und wurde nie ganz angeschaut sondern einfach gedisliked.

Einfach nicht runter bringen lassen. Ich hab auch n paar Videos mit ordentlich dislikes. Solange die Videos für Dich selber passen - einfach ignorieren.

Ich bekomme meine Daumen runter immer von Amerikanern, die meine deutschen Videos nicht verstehen oder Zuschauern, die meinen Lifestyle Kram nicht feiern.

Das ist eben so, für jedes normale Video sind so zwei bis drei Dauem runter komplett normal.

Hater müssen nicht unbedingt Neider sein und nicht jeder, der ein Video nicht mag ist gleich ein Hater. Eventuell hat man zwei Formate und ein Zuschauer findet eines davon gut und will, dass nur noch das Format kommt.

Oft sind es eben Leute, die es zu gut mit Youtube meinen und dass die Plattform ohne Minecraft LPs, Schlampen oder Assis besser dran wäre. Es gibt aktuell gerade viel böses Blut, weil jetzt viele eher bildungsferne Schichten Youtube für sich entdecken, weil es da Kohle gibt. Und viele Alteingesessene haben halt Angst um ihre Nerd Spielweise.

Es gibt kaum wirklich professionelle Trolle und die gehen auch schnell wieder, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt.

Ich hab bis jetzt nur ein Video gedislikte. Alle anderen Videos, die mir nicht gefallen habe ich, wer hätte es gedacht, einfach ignoriert.
Und wenn jemand Deine Videos dislikte, dann beleidigt er doch nicht deine Person (Was für eine Aussage...). Sondern DEIN VIDEO. Er beleidigt dich erst dann, wenn er diche in den Kommentaren persönlich angreift. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Was macht ihr so auf YouTube?

Seid ihr selber YouTuber? Wenn ja was macht ihr? Schaut ihr YouTuber? Welche? wie oft?

Haut einfach mal raus

Werbung erlaubt, nicht nach Likes oder Abonnenten fragen ^^

Lg. Leon

...zur Frage

Youtube Dislike funktion deaktiviert?

Es gibt unter KEINEM Video mehr Dislikes. Also ich bin jetzt kein Hater, aber wenn ich ein Video anklicke, und es vielleicht 500 Likes und 521 Dislikes hatte, dann habe ich gleich überlegt ob ich es nochmal anschaue oder so. Das ist doch voll Sch****.. Das ist doch so als wenn die die Kommentare deaktivieren. Und manche berühmte Youtuber sehen dann ja auch nicht mehr, ob vielen Leuten das Video gefällt, oder ob sie lieber Videos von andren Typen machen sollen. Ich finde Youtube verändert sich immer mehr zum schlechten hin. Erst vor einigen Monaten das doofe neue Design. Jetzt werden Funktionen abgeschafft. Ich würde ja gerne eine Protest E-Mail senden,aber ich weiß nicht wie die Adresse lautet oder sonstiges :/ ..

Also Frage: Wie findet ihr die Abschaffung des Dislikes?

...zur Frage

Ganze Songs über den Drachenlord?

Also ich bin vor einer Woche auf den Drachenlord gestoßen, habe mir einige Videos von ihm angesehen und mir versucht eine ehrliche Meinung zu bilden. Ich meine man erkennt schnell dass er sehr viel gehatet wird und dass es viele Hater gibt, die verschiedene Sachen machen um ihn zu "trollen". Ich habe das ganze für eine "relativ kleine" Sache gehalten. Heute habe ich jedoch einen ganzen Song über den Drachenlord gefunden (also auf englisch) ,was mich sehr verwundert hatk, denn er ist ja deutsch. Also wollte ich fragen ob ihr noch mehr Songs wie diesen kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=dQ_-kOUWYhk

Auch wenn ich kein Freund von Hatern bin, Haben diese Songs einen gewissen Unterhaltungswert. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören

...zur Frage

Kann mir jemand möglichst kurz und knapp erklären warum drachenlord so gehatet wird?

Kenne den Youtuber erst seit kurzem für mich wirkt er eigentlich normal sogar etwas sympathisch klar er wirkt manchmal arrogant was man aber eigentlich verstehen sollte da er ja von allen seiten gehatet wird. Das ganze ging schon so weit dass die hater ihn besucht haben und teilweise mit sachen angedroht haben die strafbar sind. Er wurde (so hab ich das gehört) von hatern geschlagen sein zahn ist raus geschlagen worden was nicht mehr normal ist und soweit ich weiß auch mit einem schlagstock. Ihm wurden eier aufs haus geworfen usw was auch richtig krank ist. Oder das beleidigen von seinem toten vater also über tote macht man sich nicht lustig ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.. verstehen kann ich nur das drachenlord ein recht dazu hat so zu reagieren wie er reagiert da ich auch wette das niemand so etwas durchstehen würde. Er soll gelogen haben aber lügen wir nicht alle mal? Und er soll arrogant sein naja wie gesagt bei so welchen Leuten ist das kein wunder.. das ist absolut nicht gerechtfertigt dass der so gehatet wird. Was für einen Grund oder was für Gründe gibt es fürs haten ?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?