Warum wird man auf YouTube Abonniert und irgendwann mal deabonniert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe ich auch schon oft gemacht. Erstmal ändern sich Interessen, dann kann es auch sein, dass Erwartungen nicht erfüllt werden, oder, oder, oder... Das ist außerdem eien gute Möglichkeit, ORdnung zu schaffen und Übersicht über seine Abos zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil die es am Anfang interessant finden und irgendwann nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man findet den Kanal interessant und abonniert ihn. Nach einer Zeit kommen beim Kanal Videos, die einen nicht mehr interessieren, oder der Youtuber macht komplett andere Videos, und man deabonniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sehen wollte was so in Zukunft kommt
Und es dann mies fand so das man das nicht weiter beobachten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimitri23
01.09.2016, 16:42

Aber manche sind mit ihrem Videos Qualitativ hochwertig und geben sich auch Mühe trotzdem wird man deabonniert? komisch...

0
Kommentar von Dave0000
01.09.2016, 16:43

Hääää?? Das ändert doch nix an meiner Aussage ....

Die qualli kann noch so Bombe sein
Wenn mir der Inhalt oder das Gesicht auf einmal nicht mehr passen dann ist das halt so
Ich finde es garnicht komisch

0

weil sich der kanal ins schlechte entwickelt hat oder man keine interrese mehr an den videos hatt oder der  kanal macht keine videos mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie deine Videos nicht mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie dich vlt nicht mehr lustig finden (bei gamern) oder einfach zuviele aboniert haben (wie ich xD)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal löscht YouTube inaktive accounts und daher werden diese dann entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?