Warum wird man auf der ps4 gebannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann auch sein das sie dich bannen ohne das du was falsches gemacht hast. Meistens wenn gerade irgendwer was falsches gemacht hat und sie es nicht  zuordnen können bannen sie viele Leute. war bei mir auch so. einfach dort beim Service team melden dann wirst du normalerweise wieder freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gamesharing, falschen Accountangaben, jailbreaking...usw.

Allgemein kann man gebannt werden wenn man gegen die Nutzungsbedingungen von Sony Entertainment Networt (SEN) verstösst

Ob nun die Konsole oderder Account gesperrt wird kommt denke immer auf das vergehen an und wird individuell entschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man illegale Software draufspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Illegale Sachen macht, wie Missbrauch von dingen oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cracks,Mods,Glitches,Betrug,Belästigung,Verletzung,Hacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kerem1988 05.06.2016, 18:15

Wird dann die id oder das Account gebannt?

Danke im Voraus

0
FLUNDCUBASE 05.06.2016, 18:19
@Kerem1988

Naja bei Cracks,Mods und Glitches nur der Acc. Aber bei wircklichen Missbrauch oder Drohungen usw. auch die IP. Bis zu einer Anzeige

0

Was möchtest Du wissen?