Warum wird man angekotzt Viele Männer fahren doch auch so aber warum glotzen die raus wenn man sowas macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weil das ein idiotischer Fahrstil ist und so etwas nicht lange gut geht.Damit imponierst Du auch keinen Mann. Hast Du schon fleißig Geld für ein neues Auto zurück gelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne auch eine hübsche Frau, die fährt eine Corvette, fährt auch rasant, hat sie aber eigentlich nicht nötig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavalierstart

Streng genommen eine Ordnungswidrigkeit

Evtl. fühlen sich die Kerle in ihrer Ehre verletzt, Michelle Mouton war auch Rallyefahrerin, die fährt sicherlich besser als viele Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Führerschein zurück. Du bist nicht reif für den Verkehr. Tobe Dich jenseits der öffentlchen Straßen aus, ist besser.

Denn so, wie Du beschreibst, dass Du fährst ist das Auto am Limit. Also kein Puffer, falls etwas unvorhergesehenes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Füherschein gemacht oder gewonnen?

SO fährt man auf keinen Fall. Vlt. haben die Gucker Angst, dass Du jemanden umfährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es dir nicht auffällt, dass auch Männer auf Männer starren, wenn die einen idiotischen Fahrstil haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Männer es noch schaffen, dich an der Ampel anzukotzen, bist du nicht schnell genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
05.07.2017, 23:17

Eindeutig die beste Antwort !

0

es gibt nen unterschied zwischen schnell- aber kontrolliert und sicher und so wie du fährst. ich würd mal nen ganz zurück schalten. mit 20 is man doch noch etwas unerfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du komisch fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?