Warum wird man als Jugendlicher für schw** gehalten, obwohl die die es sagen erst recht so aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwul sein hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Ich kann es nicht leiden, wenn man mich für was haellt, was ich nicht bin. Außerdem sehe ich doch nicht so aus!

Hat da etwa einer angst für schwul gehalten zu werden? Is doch scheiweegal was die anderen denken und sagen! Wenn man sich so wohlfühlt, bitte!

Ich habe viele Freunde und Freundinen die homo sind und denen siehst du es bestimmt nicht an :D

Die die sagen das du schwul aussiehst wollen wahrscheinlich von ihrer eigenen Homosexualität ablenken!

Schwul kann man nicht aussehen.
Ich glaub was du sagen wolltest das die zwei Typen da etwas weiblicher aussahen.
Und ein tiefer Ausschnitt oder gegelte Haare sind nicht weiblich.

Was möchtest Du wissen?