Warum wird man als ausländer überall diskrimiert?

7 Antworten

Wie steht es denn mit Deiner "Ausstrahlung" - ist diese ablehnend / abweisend?

Wie man behandelt wird liegt meist / regelmäßig auch an der eigenen Ausstrahlung und eher nicht an der Herkunft..

ich sehe südländisch aus ohne bart

0
@Mahmod985

das hat nix mit der Ausstrahlung zu tun, offensichtlich hast du wilees nicht verstanden

0
@Leuchtturm416

ich habe eine passive eingeschüchterrte austrahlung bin null selbstbewusst eher nett und höfflich

0

Cringe.

Vlt kennen die die Frau oder machen das eben weil sie schon älter ist, oder weil viele Leute etwas gegen junge Menschen haben.

Ich z.b werde such immer unhöflich behandelt obwohl ich blond bin lol

Nein die kennen sich nicht da bin ich mir sicher

0

Ich bin zu schönen Frauen immer besonders freundlich, andere Personen sind nicht so interessant und werden von mir oft nicht beachtet. Vielleicht lag es daran.

Das mag auf dem flachen Land als auch in Kleinstädten da und dort so sein, selten in einer größeren Stadt.

Hi,

"Wir" Ausländer sind halt eine Minderheit...

Ich habe das Glück, dass ich nicht wie ein Südländer aussehe und deswegen nicht auffalle...

LG Yousef :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit Politik & Geschichte

Was möchtest Du wissen?