Warum wird man abgehört?

10 Antworten

Eine gute Frage! Und eine wichtige Frage! Aber sie wird nie gestellt, weil sie nämlich nicht beantwortet werden soll.

Jedes Volk braucht "Brot und Spiele", dann ist es ruhig gestellt. Schon mal gehört?

Wenn wir das fernsehen und den Rundfunk heute abschalten und auch den Verkauf von Zeitungen einstellen, dann dauert es nur 14 Tage, bis sich auf den Straßen kriminelle Einbrecherbanden bilden und noch eine Woche später massakriert der eine Nachbar den anderen. Das ist die Wahrheit. Und warum? Der größte Feind des Staates ist die Langeweile.

Deshalb wird sie bekämpft, weil sie staatszersetzend wirkt. Geheime staatszersetzende Planungen und Handlungen von Bürgern, die aus Langeweile politische Bestrebungen entwickeln, konspirativ handeln, also geheim, den Staat zu unterminieren.

Um diesen kriminellen Machenschaften auf gleicher Ebene - also auf geheimer Ebene - zu begegnen wurden Nachrichtendienste geschaffen, die v o r b e u g e n d aufklären und handeln.

Schau dir mal den US-Spielfilm "Network" an, dort wird es anschaulich erklärt.Die Mehrheit des Volkes ist passiv und dumm, leben ihr Leben in den Tag hinein. Das ist leider die bittere Wahrheit und nur 3% des Volkes lesen Bücher und Zeitungen.

Geheimdienste hören nicht pauschal alles und jeden ab, unter anderem nicht deshalb, weil sie es ohne Anlass nicht dürfen.

Ein Geheimdienst hat die Aufgabe Gefahren für den Staat aufzuspüren.

Natürlich wollen sie alles wissen. Wenn Du redseelig bist, Selbstgespräche führt, dann hört man Dich gerne ab.

In der Nacht sprechen solltest Du nicht. Wenn man Dich abhört, weisst Du nicht was man alles über Dich weißt.

warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

ich war vor kurzem auf einer party und auf einmal sind drei mädchen zusammen aufs klo gegangen. Seitdem fällt mir das immer öfter auf warum machen die das ?

...zur Frage

können prepaid karten abgehört werden

Hallo, ich habe mich mal mit der Thematik Dealen und vergleichbares auseinander gesetzt. Mich würde mal interresieren, ab wann darf man abgehört werden? Bringt es eine PrePaid Karte auf einen anderen Namen zu benutzen? Und woran merkt man das man abgehört wird? Einige sagen ja: "Wenn man sich doppelt hört". Das glaube ich aber nicht. Die Technik ist soweit, das man das doch ganz sicher auch ohne doppelthören, knacken oder Geräusche machen kann. Achja natürlich weiß ich das man nicht Dealen darf und es nicht tun sollte. Ich will das nur mal wissen. Alex

...zur Frage

Muss jedes mal aufs Klo... Nicht mal ne Minute und schon muss ich aufs Klo..

Hallo, ich mache mir Sorgen um mich selber. Ich erzähls jz mal kurz. Also, es ist so ich kann irgendwie nicht beurteilen, wann ich aufs Klo gehen muss. Es gehen nicht mal 10 sek. vorbei.... Hilft mir... :c

...zur Frage

Warum muss ich dauernd aufs klo?!

Ich hab immer ein Gefühl dass ich aufs Klo muss.. Und wenn ich dann auf dem Klo gehen kommen nur paar Tropfen.. Warum? Wisst ihr was des ist? Oder nur ne Erkältung?

Bin ein Mädchen und 13 Jahre

...zur Frage

Warum gehen Mädchen zu zweit aufs klo?

...zur Frage

Kann ein 2 Jähriger alleine essen Oder aufs Klo gehen?

Es interessiert mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?