Warum wird Lil Wayne so gehasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist Lil Wayne?

Warum ich Lil Wayne nicht mag?

Wegen sowas:

https://youtube.com/watch?v=TgETLvRQNmc

Beim Rest kann ich nicht mitreden!

LG

Ok Gitarre kann er echt nicht spielen...
Aber er hat sich ja von Rock N Roll abgewandt.

0
@IchLiebeAlkohol

Es geht nicht darum das er keine Gitarre spielen kann, er ist auch zu doof zumindest im Playback sinnvolle Bewegungen zu machen!

Wann hat der denn Rock gemacht?

0

2009 war das.
Also ein Mix aus Rap und Rock.
Wenn du es testen willst dann hör dir Rebirth an oder Songs davon.