Warum wird Lena (, die die mit Marcel zum war) eigentlich so gehatet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist simple erklärt das sind alle kleine Kinder die keine Ahnung von Leben haben und sich darüber aufregen
PS ich finde es zwar traurig das die nicht mehr zusammen sind aber ganz ehrlich es war von denen die Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt die scorpion fan boys die so gegen sie hetzen. Ganz normal. Denke aber nicht dass marcel das wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Marcel-Fanboys Das ist halt so, weil sie nicht mehr mit Marcel zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie offensichtlich keinen Nachnamen hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?