Warum wird Lederbekleidung Falsch aufgefasst?

7 Antworten

Hängt halt davon ab, ob man sich ganz in Leder kleidet oder nur ein einzelnes Teil an hat. Auch welche Jahreszeit - denn Leder ist eigentlich eher etwas für Herbst/Winter. Wenn mir einer im Hochsommer mit Leder unterkommt, würde ich auch eher auf Rocker tippen.

und bitte keine kommentare die hier nicht reinpassen und auch genau lesen, es kann sein, das man mich abunzu ehr beim 2ten mahl versteht, um was ist dies und was meinst du mit wie u. was, zu vermeiden,;-)

Grundsätzlich wäre es übrigens wesentlich hilfreicher, wenn Du gleich so schreibst, dass man Dich sofort versteht und nicht einfach davon ausgehen, dass Alle Deine Frage zwei Mal lesen. Letztendlich kann jeder Mensch das Anziehen, was ihm gefällt. Wenn er dann aber bei manchen Leuten in eine Schublade geschoben wird, muss er damit klar kommen und gut ist...

so ist das halt mit minderheiten, die werden ausgegrenzt (gilt für kleidung natürlich auch). aber mit genug selbstvertrauen sollte einem die meinung von fremden doch egal sein.

17

das schon klar, aber mich störts hallt immer jedem was zu erklären, begreiflich zu machen, oder unterichten, wegen fragen wie, ist mit den nicht zu warm in Leder?... das Lederbekl. Z.b. Atmungsaktiv ist .

0

Kann mir jemand ein gutes Beispiel für ich-schwache Persönlichkeiten geben?

In Psychologie haben wir gerade u.a. das Thema Ich-Schwache und Ich-Starke Persönlichkeiten. Das Thema habe ich verstanden, aber ich bräuchte dazu ein Beispiel um es erklären zu können, aber im Internet finde ich keins..

...zur Frage

Hilfe bei dieser Latein Übersetzung?

Ich versuche folgenden Satz zu übersetzten, komme aber irgendwie nicht weiter. Kann einer weiterhelfen ?

Die Persönlichkeit des Sestius
Hodie sic hunc diligit, ut vos facillime potestis ex hac vel assiduitate eius vel sollicitudine et molestia iudicare.

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Werden Anträge für die Nachnamensänderung öffters oder ehr selten bewilligt?

Ich habe eigentlich zwei ganz gute Gründe warum ich meine Nachnamen ändern möchte, aber ich habe mich gefragt ob man da überhaupt eine chance habe das der Antrag bewilligt wird oder ob das fast unmöglich ist ?Ich habe schon einige Beiträge gelesen und ich weiß auch, dass es Geld kostet, aber einige schreiben, dass es nicht so schwer ist ihn zu ändern und andere wiederrum schreiben das es schon fast unmöglich sei, denn wäre es schon wichtig ihn ändern zu lassen.

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?