Warum wird Langhaar bei Frauen meist schöner gefunden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lange haare veràndern halt das gesamte erscheinungsbild guck dir silvie von supertalent an sie sieht immer wunderschon aus aber den unterschied sieht man einfach ....

Weil langes haar für gesundheit steht und blond rein genetisch eine seltene Farbe ist..

Dicker Hintern heißt quasi "gute Fruchtbarkeit" und lange beine heißen auch gesundheit. Große bRÜSTE zeigen das die frau ein kind nähren kann

ich würd auch sagen dass es weiblicher aussieht,aber ich dachte immer männer mögen es wenn man den nacken und hals einer frau sehen kann?

also ich habs lieber wenn ich ihn erkunden darf ;-)

0

@Hunterfan: Die meisten stehen nicht auf dicke Hintern. Und wer klein ist, ist krank oder was ?? Mein Gott, du solltest vllt mal überlegen, was du hier schreibst Ôo. Und eine Frau mit kleinen Brüsten kann ein Kind genauso gut ernähren. Glaubst du echt, Männer denken an sowas, wenn sie im Puff ...... ? x'DDDDD

lange haare stehen den meisten frauen besser

das macht einen gepflegten eindruck!! Hat mein mann grade gesagt.

mhm und wieso machts bei männern einen ungepflegten ?

0
@ebjmausi

HEY!!! Was is bitte so schlimm an Rockern? ^^

Und das mit den Neandertalern nehm ich dir übel, das war nämlich rassistisch :-(

xD

0

das würde ich etwas differenzierter sehen...

.

Entscheidend ist das gesamt Erscheinungsbild.

.

Es gibt ungepflegte Frauen genauso - wie es langhaarige, gepflegte Männer gibt.

.

viele Grüße, Jörn

weil es weiblicher ausschaut

also langes haar... ist einfach schöner... Bin selber männlicher Langhaarträger xD

Aber auch ne kürzere Frisur ist sehr ansprechend, solange se nicht zu kurz ist

Blond? Nein danke^^

weil es "typisch" weiblich ist, wie ein minirock und brüste. deshalb mögen es männer hald lieber.

aber warum sieht das weiblicher aus? in der steinzeit hatten doch auch alle männer lange haare.

0
@SanLink

ja vielleicht ist genau das der grund xD männer wollen das frauen aussehen wie sie früher, weil sie in wirkilchkeit alle homosexuell sind und auf die eigene spezies stehen! ;)

nein, spass bei seite..keeine ahnung..vileicht einfach eine art schönheitsideal oder die männer wollen etwas was sich deutlich von ihren geschlechtsgenossen unterscheidet..

0
@SanLink

Langes und vor allem volles Haar sieht weiblicher aus bzw. ist ein Zeichen von Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit. Es liegt nunmal noch immer in der Natur, dass Männer (wenn auch unbewusst) auf der Suche nach Frauen sind, die fruchtbar und fit sind... Langes, volles Haar ist ein Zeichen davon. (Aus dem Grund schaut man dem anderen Geschlecht auch auf den Po, dort ist immerhin der größte Muskel des Menschen, und wenn er gut geformt ist zeugt es von Gesundheit und Fitheit...). Hört sich wahnsinnig unromantisch an, aber solche Urinstinkte haben wir nun einmal in uns ;).

0

Was möchtest Du wissen?