Warum wird keine Pufferzone zwischen Türkei und Syrien erbaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal die Pufferzone ist so nicht realistisch umsetzbar. Man müsste irgendwann dort 100.000 mit wasser und essen versorgen und keiner der dort lebenden würde Arbeiten, da auch keine Polizei etc. Ich denke es wäre wirtschaftlich sehr um die ecke gedacht, wenn man versucht dort ein Staatsstaat aufzubauen mit Fördermitteln....

Nur so mein Gedanke-ich höre das erste mal von dieser Pufferzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob Syrien das duldet. Alle müssten zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei ist unsere Pufferzone. Wir geben ihnen Gelder und unterstützen sie, damit sie Flüchtlinge aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?