warum wird keine maus im geräte manager angezeigt?

2 Antworten

ich schätze mal,dass deine USB Anschlüsse am PC funktionieren.Sofern du nicht noch Windows 98 als Betriebssystem hast,musst du auch keine Treiber für die Maus installieren.Daraus resultierend denke ich mal,dass es sein kann,das die Maus defekt ist.Versuche sie mal ob sie auf einen anderen PC/Notebook läuft.

dann wirst du den USB im Bios auf aktiv setzen müssen

Bios ?

0

Usb 2.0 Ports auf einmal defekt?

Gestern hab ich ne Runde gezockt, auf einmal gingen alle meine USB-Geräte aus.(Maus, Tastatur, Headset)

Ich wunderte mich und startete den PC neu, kurzes aufleuchten der Geräte und dann war vorbei.

USB 3.0 Ports funktionieren, die anderen im Geräte Manager nich aufzufinden

...zur Frage

Neue Computer Maus funktioniert nicht?

Ich habe mir eine neue Maus zugelegt. Eine kabelgebundene Maus von Speedlink, "RELIC" Sie ist soweit in Ordnung, aber nach dem Start des PC ist sie erstmal "tot" und funktioniert erst wieder nachdem ich den USB - Stecker kurz gezogen und dann wieder eingesteckt habe.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann, so dass die Maus sofort einsatzfähig ist? Bei der alten Maus (auch mit USB - Anschluß) hatte ich das Problem nicht.

...zur Frage

Meine Wireless Microsoft Maus funktioniert nicht mehr?

Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und zwar geht meine Microsoft Maus nicht mehr (zum Teil) indem sinne meine ich, dass ich mit der Maus klicken kann usw. aber die Maus nicht bewegen kann und der Sensor leuchtet nach heutigem Batteriewechsel nicht mehr. Ich habe schon versucht den kleinen USB rein und raus zu stecken sowie auch im Geräte Manager Treiber Aktualisieren etc.

...zur Frage

USB Empfänger anderer Maus zuweisen

Hallo liebe Community

Vor ein paar Wochen ist der USB Empfänger meiner Maus verloren gegangen. Doch zuhause habe ich noch einen anderen. (Auch von Logitech) Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Empfänger, mit meiner Maus verbinden kann?

Danke im Voraus. LG PlayMeLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?