Warum wird jetzt nicht mehr Violetta sonder Soy Luna auf dem Disney Channel gezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Hälfte der 3. Staffel ist fertig gelaufen und es gibt jetzt, wie jedes Jahr, eine Sommerpause. Im September läuft Violetta dann weiter (2.Hälfte der 3.Staffel). Diese endet dann Mitte November und dann kommt der Film zur Serie "Tini el gran cambio de Violetta"-Deutsch: "Tini, Violettas Zukunft"

Weil vilu jetzt eine Sommer Pause macht. Deswegen läuft währenddessen sol Luna. Wenn sie zu Ende ist läufr Auch wieder Violetta. Bei soy luna sind wir jetzt bei Folge 35 von 60

Naja höchst wahrscheinlich weil die staffel violetta zu ende ist und sie am drehen einer neuen sind ^^