Warum wird Jailbreak 9.1 mir als Virus angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Vollkommen normal das er dich warnt. 

☆ Pangu ist ja nicht verifiziert unter Programmen und da es Files umschreibt, ist das Antivirusprogramm noch aktiver. 

☆ Die Seite stimmt ( pangu 8 wäre Fake) 

☆ Jailbreaken kannst du gerne. 

☆ Schalte den Wächter ab!

Alles gesieht auf eigene Gefahr!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpfll
24.05.2016, 17:37

Vielen Danke für deine Hilfe bei der Installation! Ich habe es versucht und es hat geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

0

Im Grunde hat dein "Anti-Viren Programm" vollkommen recht. 

Ein Jailbreak führt Code auf deinem Handy aus der nicht ausgeführt werden soll und ermöglicht es auch zukünftig Code anderen Ursprungs auszuführen der nicht ausgeführt werden sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpfll
24.05.2016, 14:57

Dies gefährdet aber nicht meinen Computer, oder? Das heißt ich kann es mit gutem Gewissen starten und ausführen? (Abgesehen davon, dass immer ein Risiko besteht)

0

Was möchtest Du wissen?