Warum wird Italien jetzt so "gemobbt"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde,die haben sehr gut gespielt! Es ist vielleicht,weil die Deutschen gegen Italien noch nie oder schon lange nicht mehr gewonnen haben. Ich als Deutsche sage,die Italiener haben gut gespielt,die Deutschen waren eben beim Elfmeter schiessen besser!

Es war ein gutes Spiel, Italien war nicht schlechter als Deutschland, Deutchland hatte nur das kleine Quentchen Glück, deswegen der Sieg.

Aber keiner mobbt Italien. Zumindest kein "offizieller"

Und ja es mag Idioten geben die das auf privater ebene tun, aber es wird immer Leute geben die wen auch immer mobben und niedermachen müssen

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass 120 Minuten Definsivarbeit ein gutes Fußballspiel ausmachen? Die Itakas haben alles nur nicht gut gespielt.

0
@Nordseefan

Hättest du vielleicht nicht ein Bier nach dem anderen weg hauen sollen, sondern auch mal ein wenig Fußball geguckt.

0

wo wurde denn über Italien schlecht berichtet? gestern abend wurde Italien sehr stark gelobt - sie hätten ja genauso gewinnen können wie das Deutsche Team. das wurde auch so kommuniziert.

Was möchtest Du wissen?