Warum wird in Visual Studio die Windows Form vorschau als Windows 7 Fensterrahmen unter Windows 10 angezeigt?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Eigentlich ist es ja egal. Aber ich könnte mir gut denken, dass es einfach performancesparender für die IDE ist, da Visual Studio ja auch auf anderen Windows Versionen funktionieren soll. Außerdem ist meines Wissens nach der Zugriff auf die Windows Designs relativ kompliziert, solange das Programm noch nicht kompiliert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon öfters gefragt aber eigentlich ist das sowas von egal. Man kann auch so damit arbeiten. Da hab ich mit VS schon deutlich schlimmere Dinge erlebt.

Naja weil mich stört das ein bisschen.

0
@PrincPersia

Ich find's auch komisch aber das macht wirklich absolut keinen Unterschied. Gewöhn dich dran. ;)

0

Was möchtest Du wissen?