Warum wird in so vielen Filmen Heroin nehmen mit einem Orgasmus verglichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vermutung wäre, das dieser Vergleich von hochgradig abhängigen Personen stammt. 

Es wird aus dem Grund verglichen da bei beiden viele Glückshormone freigesetzt werden, und du einen enormen glücksschub bekommst.

Warum sind Heroin und Crack gefährlich und welches ist gefährlicher (Referat)

Warum ist die Konsumart von Kokain, die schlimmten Heroin und Crack. Welches ist schlimmer und warum? Ich finde es nicht auf einer entsprechenden Seite, nur das sie gefährlich sind. Brauche es für ein Referat :)

...zur Frage

Wie verändert sich die Strafe für den Besitz von verschiedenen Drogen?

Hi, also nehmen wir mal an, dass bei einer Polizeikontroll Drogen gefunden wurden. Wie sehr verändert sich die Strafe, je nach dem ob z.B. Heroin, Kokain, Marihuana gefunden wurde? Gibt es da einen Unterschied bei der Einstufung?

...zur Frage

Dürfen Polizisten an Kokain Lecken?

In Filmen z.B. Kommen Polizisten zum Tatort und da ist ein Weißes Pulver, dann Lecken die Daran und sagen "Koks".

...zur Frage

Was ist die gefährlichste Illegale Droge?

Crystal Meth? Kokain? Heroin? Crack?

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

Schwanger durch Pille später genommen ?

Hallo ich nehme die Pille aber habe die einen Tag später genommen aber dafür doppelt (ja ich weiß sollte man eigentlich nicht) an er hab mit niemanden geschlafen. Der einzige Grund warum ich die nicht nehmen konnte am Montag war das da Rosenmontag war und der Frauenarzt das Wochenende über nciht auf hatte bei uns. Ich hab einmal die vergessen wo ich aber vor 4 Tagen mit wem geschlafen habe (ohne das er "gespritzt" hat, tut mir leid für die Ausdrucksweise) und jetzt müssten meine eigentlich kommen aber sind sie nicht. Kann das daran liegen das ich die später angefangen habe oder heißt das direkt das ich schwanger sein kann. Ich habe auch seit 3 Tagen rückenschmerzen wie ich sie auch sonst habe wenn die Tage kommen würden aber ich versteh das nicht. Ich bitte um hilfreiche antworten ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?