Warum wird in Pakistan gegen Israel gehetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles fing 2016 an, als der pakistanische Kriegsminister (Verteidigungsminister) auf Fake-News reinfiel, die besagten, israel wolle Pakistan in Grund und Boden bomben, um den Belutschen und Kurden zu helfen.
Sofort drohte Pakistan Israel mit einem atomaren Erstschlag.
Ansonsten darf man nicht vergessen, dass die Regierung aus Antisemiten besetht, aber auch gegen Inder hetzen sie und noch andere Ethnien.
Da liegt viel im argen in Pakistan. Wer mal das Glück hat, mit Flüchtlingen aus Pakistan zu reden, die aber keine Moslems sind - der wird staunen, welche schlimmen Zustände dort herrschen, selbst für die eigene Bevölkerung, besonders Frauen und Mädchen.
Das hatte schon seinen Grund, wieso sich ein Osama bin-Laden dort sicher fühlte in pakistan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in der Charta der Hamas israel das Existenzrecht abgesprochen wird und da die Hamas die Regierung in den Palästinensischen Autonomie Gebieten bildet ist dort oft Ausnahme Zustand im übrigen kommen viele Palästinenser gut mit Juden klar und finden ihre eigene Regierung korrupt wie in der vor kurzem ausgestrahlten Doku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 20:16

Du hast da was verwechselt.. Es geht hier um PAKISTAN nicht "Palestina"

0
Kommentar von Fragender17
27.06.2017, 20:34

ach so ich hatte es in den Kommentaren so gelesen

0
Kommentar von Lorimara
27.06.2017, 23:51

gute Antwort, wirklich. Genau so ist es (PA - Palästinenser - Autonomiegebiete)

0

Israel versucht sein machtgebiet auszuweiten. Schadet Verbündeten von Pakistan. Und am Ende schadet es Pakistan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
27.06.2017, 20:07

Du verwechselst Pakistan wohl mit Palästina....

...aber ist auch egal, der Konflikt ist überall derselbe; mit muslimischen Nachbarn gibt es keinen Frieden, nicht mal Gandhi hat das geschafft

0

Beide Volksgruppen streiten um Land.

Wenn es dich intressiert, dann informiere dich doch einfach im Internet darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
27.06.2017, 20:00

@Rendric: um welches Land denn? Zwischen den beiden Ländern liegen schlappe 3285 km Luftlinie

1
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 20:03

Wie können sich Israel und Pakistan um Land streiten? Zwischen beiden Ländern liegen Welten 

1

Ist es aus religiösen Gründen?

Genau.

Pakistan ist muslemisch, in Indien ist der Hinduismus vertreten

Nicht mal Gandhi hat es geschafft, Frieden zwischen beiden Religionen zu stiften, so das Indien geteilt werden musste, aber das hat auch nichts genützt - mit Moslems als Nachbarn gibt es keinen Frieden; das ist in Israel genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?