Warum wird in MSI Afterburner kein OSD angezeigt, nicht mal der Knopf zum einschalten ist vorhanden!?

Die Einstellungen - (Computer, PC) Die Einstellungen - (Computer, PC) Die Einstellungen - (Computer, PC)

1 Antwort

welche version hast du? habe noch 3 weitere Reiter On Screen Display(OSD),Bildschirmfoto und Videoaufnahme. ich habe 4.3.0 Beta 14

MSI Afterburner einstellungen werden nicht übernommen

Ich habe mir ein neues notebook von msi (MSI GE60) gekauft und bin nun am verzweifeln da ich auf ein mal nicht mehr die einstellung im msi afterburner übernehmen kann

Video zu dem Problem: https://www.youtube.com/watch?v=UNx8GHEc1L0

...zur Frage

MSI Afterburner als Aufnahmeprogramm bei einer AMD Grafikkarte?

Hallo ich wollte wissen warum ich nicht mit MSI Afterburner aufnehmen kann.Normalerweise erscheint bei den Einstellungen das sogenannte OSD (On Screen Display).Dies ist bei mir nicht der Fall,ich habe aber ein Video gesehen in welchem der Youtuber eine AMD Grafikkarte besaß und das OSD angezeigt wurde (seine Grafikkarte : AMD Radeon R9 280x).Meine Grafikkarte : AMD Radeon R7 240x

...zur Frage

MSI Afterburner falsche daten?

Hallo,

ich habe zur zeit eine AMD r9 380 von Gigabyte, wenn ich nun den MSI Afterburner starte, wir mir bei memory clock 1425 mhz angezeigt.

Wenn ich aber Gigabyte OC Guru, das program was bei meiner grafikkarte dabei war starte, dann zeigt OC Guru mir bi Memory Clock 5700 mhz an.

Wie kann das?

Bei beiden steht Memory Clock in MHz!

...zur Frage

MSI Afterburner Problem [Kein Gerät vorhanden, Graka]

Hi, ich hab mir heute MSI- Afterburner installiert, doch ich habe ein Problem, es wird keine Grafikkarte angezeigt und ich kann auch nix auswählen unter >Auswahl des primären Grafikprozessors> Da steht "Kein Gerät vorhanden" und das Kästchen mit "Synchronisierung der Einstellungen mit vergleichbaren Grafikprozessor" ist an und ich kann es nicht rausmachen... So was soll ich nun tun? Hab das Programm schon neu installiert und verwende jetzt die 3.0.0 Beta 14, davor hatte ich die 2.3.1...

Brauche Hilfe, bin bei dem Sch**ß schon am verzweifeln...

MfG Kevin

...zur Frage

GTX 980ti kaputt oder falsche Werte von MSI Afterburner?

Hallo, ich habe das Problem das meine MSI Afterburner mir schon sofort nach dem Hochfahren eine Temperatur von 46 Crad bei einer Auslastung von 899MHz und Mem Clock von 3505 MHz. Denke eher das es an MSI Afterburner liegt. Wenn jemand lösungen hat vielen Dank.

Bild ist im Anhang!

...zur Frage

Msi afterburner osd funktion funktioniert nicht?

Hallo liebe Community. Hab mir gerade msi afterburner heruntergeladen und kann das on screen display nicht akivieren was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?