Warum wird in car crash tv nur die langweiligen Unfälle gezeigt?

3 Antworten

Also du solltest wirklich mal deine Einstellung zu solchen Dingen extremste ändern!!
Lass mal deine Eltern nen schlimmen Unfall haben, dann wärst du der erste der sich aufregen würde wenn sowas im Fernsehen zur Belustigung anderer Leute wie du gezeigt wird.
Über solche Aussagen kann ich mich immer wieder aufregen. Bei Autounfällen sterben tgl hunderte Menschen und ebenso viele Kinder werden dadurch weisen. Wenn dich sowas aufgeilt dann Gründe bitte nie eine Familie und geh gleich morgen zu einem Psychologen !!!!!!

Wenn ich deine Frage lese erfüllt sie mich nur mit Ekel. Du bist sicherlich einer von denen die auch einen schweren Unfall auf der Autobahn filmen müssen um sich daran zu ergötzen oder einer von denen die die Hilfsmannschaften an ihrer Arbeit hindern würden damit sie einen schönen Film der Verletzten drehen können.

Ich hoffe das wenn dir etwas schlimmes passiert und du nach Hilfe schreist, die Leute um dich herum stehen und alle lachen und alle nur mit dem Handy da stehen und dich filmen.

Ein Fernsehsender wie Dmax kann doch nicht einfach extreme Autounfälle zeigen wo Leute ernsthaft verletzt wurden!

3

Was für Sarkasmus?! Dann ist es also doch ein Trollbeitrag, ok...

0

Suche Kinderserie von ca. 2002-2005?

Hi! Und zwar suche ich eine Serie von früher. Sie war in 2D und ich kann mich nur an eine Folge erinnern, in der die Hauptfigur Plätzchen oder sowas gebacken hat. Auf jeden Fall irgendwas in der Küche in einer Schüssel und mit Eiern.

Dieses Video (an der verlinkten Stelle) erinnert mich etwas daran https://youtu.be/KeA-Duxd0Wc?t=71 Man achte auf den Tisch unten am Bildrand mit der Schüssel etc. So in etwa sah die Serie aus. Ich glaube die Hauptfigur war eine Maus oder sowas. Auf jeden Fall kein Mensch und es war Zeichentrick.

Ich weiß, die Beschreibung ist sehr mager, aber vielleicht kennt sie ja einer?

LG

...zur Frage

Ist die Serie Ozark gut?

Wenn ja wieso? Überzeugt mich es zu schauen bitte.

ABER BITTE KEINE SPOILER!

...zur Frage

Wie heißt der Introsong von How I met your Mother?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song von Pretty Little Liars?

Wie heißt das Lied in der ersten Folge Pretty Little Liars,wo Aria Ezra in der Bar kennenlernt und sagt: I like this song! ? Ist das von The Fray? hat sich krass so angehört :-D DANKE :-D

...zur Frage

RTL West umgehen?-.-

Also ich lebe in NRW und anstatt,dass um 18 Uhr "Explosiv" auf RTL kommt,läuft dieses blöde RTL West,wo halt nur Nachrichten aus NRW gezeigt werden.Auf jeden Fall nervt mich das extrem,weil da nur irgendein unwichtiger Quatsch gezeigt wird wie z.B irgendwelche Feste,was doch keinen interessiert.Oder zumindest mich nicht.Nun meine Frage:kann ich das irgendwie umgehen,sodass ich "Explosiv" schauen kann?Und hattet ihr dieses Programm auch(richtet sich nur an die Nordrhein-Westfaler^^)?Ich verstehe nämlich nicht,warum in der Region etwas anderes gezeigt wird,als in Restdeutschland.Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Mittelfinger im Straßenverkehr gezeigt?

Hallo, gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen, bin fast in ihn reingefahren musste ausweichen. Daraufhin hab ich ihn den Mittelfinger gezeigt weil es mich so sehr aufgeregt hat und ich hatte auch einen schlechten Tag ( normalerweise Hupe ich nur )
Kann er mir was? Weil wir waren zu dritt im Auto und wenn meine Mitfahrer sagen das ich keinen Mittelfinger gezeigt habe geht das dann durch ?( er war alleine )
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?