Warum wird immer mehr von uns abverlangt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja mein Freund, wir müssen halt funktionieren das ist halt so in unserer heutigen Gesellschaft
Arbeiten arbeiten arbeiten und nichts mit kriegen von dem was wirklich wichtig ist, die Lebensziel der Menschen sind so ähnlich zu ähnlich.
Wir werden täglich beeinflusst von Werbung, die uns manipuliert die uns dazu bringt Sachen zu tun die wir eigentlich gar nicht wollen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist ganz einfach wir glauben wir sind frei sind wir aber nicht wissen Sklaven ohne willen.
Und je mehr Menschen wir werden umso ähnlicher werden wir uns irgendwann mal sehen wir alle gleich aus tragen die gleiche Kleidung, Globalisierung Vernetzung……

In welcher Situation wird immer mehr verlangt und wer ist uns?

Wer ist uns?...oder meinste Dich...?

Wieviele Berufsjahre haste denn schon auf dem Buckel?

Klasse Info für ´ne Frage.....pw

Was möchtest Du wissen?