Warum wird im Telekom Weekpass die Geschwindigkeit nicht reduziert sondern die Verbindung getrennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geschwindigkeitsdrosselung gibt es nur innerhalb Deutschlands. Im Ausland wird die Internetgeschwindigkeit nicht verändert, darum greifen andere Maßnahmen : zB weitere Kosten entstehen pro Zeit oder Volumen, oder die Internetverbindung wird getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zoko007,

regulär wird die Bandbreite nach dem Verbrauch des Datenvolumens, reduziert. Es handelt sich hier wohl um Probleme mit dem Netz vor Ort. Am besten probierst du ein anderes aus.

Schöne Ostern wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoko007
28.03.2016, 11:24

Ja aber auf pass.telekom.de steht: automatische Beendigung der Internetverbindung nach 150 mb

0
Kommentar von zoko007
28.03.2016, 11:25

und ich werde immer nach Verbrauch des datenvolumen auf die pass.telekom Seite weitergeleitet

0

Was möchtest Du wissen?