Warum wird hier die Mehrheit der Bilder perspektivisch falsch hochgeladen? Oder tragen die alle ihren Kopf auf der Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Blödheit hilft kein "How to". Womit deine Frage dann wohl beantwortet ist.

29

Vor einigen Tagen gab es eine Frage zum Thema Kontrollleuchte im Auto. Der wollte wissen was da leuchtet. Das Bild welches er hochgeladen hatte war auf dem Kopf und total verschwommen.

0

Ich habe kein Problem mit dem Hochladen der Bilder

43

Aber echt viele hier.

0