Warum wird Helene Fischer so agressiv gepushed?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat wohl ein gutes Management, die Plattenfirma investiert Geld und "Nachrichten"Sender wie N24 oder auch alle anderen Sender verkaufen halt ihre Sendezeit.

Ich möchte garnicht wissen was in den sogenannten Öffentlich Rechtlichen so abgeht wenn sie diese Frau in ihren Sendungen auftreten lassen... hoffentlich bekommt die nix von meinen Zwangsgebühren/GEZ

Sie ist halt ein Produkt das ordentlich beworben wird...

Warum diese Dame nun so erfolgreich ist erschließt sich mir auch nicht...

Wird sie nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere. Sie steht in der Öffentlichkeit und kann polarisieren, sowas ist immer interessant. Daher wird über sie berichtet etc.

Gepusht wird etwa der DSDS-Sieger während der kompletten Staffel der Show, auch wenn man noch nicht weiß, wer gewinnen wird.

Gepusht wird ein Newcomer, der in Talkshows platziert wird oder als Support Act auftritt.

HF muss wahrlich nicht  gepusht werden.

mach mal die Augen auf...

0
@ollie69

Es mag nicht in dein Weltbild passen, dass eine Schlagersängerin millionenfach Aufnahmen verkauft, aber von "pushen" ist hier nicht zu sprechen. Kein Künstler hierzulande der tatsächlich hochstilisiert wurde, konnte sich so lange halten, geschweige denn, so viel  verkaufen.

Ein reines Marketing mit Fernsehauftritten etc wirste ja mit "pushen" nicht meinen können, sonst würde sich die Frage bei mehreren Dutzend weiterer etablierter Künstler und Bands hierzulande stellen.

0
@mrmccaughy

mit pushen meine ich alles,was in den Medien stattfindet...es fällt mir einfach auf und das hat überhaupt nichts damit zu tun,ob ich die mag oder nicht... sie hat ja wie gesagt nicht umsonst ein Jahr Pause gemacht, um den HF Überdruß zu verhindern..

0
@ollie69

Sie promotet ihr neues Album. Das machen manche mit mehr, andere mit weniger offensiven Methoden. Auch daran ist nix ungwöhnliches. Nimm Fanta4 vor 3 Jahren. 25jähriges. Die waren überall, mit absurdesten Dingen. Gehört dazu.

0

Das ist mir auch total unverständlich.

Was möchtest Du wissen?