Warum wird Han in "The Fast and the Furious Tokio Drift" getötet und ist dann in Fast Five wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

is doch das gleiche wie bei scary movie. im 1. werden auch alle getöten und im 2. teil ist die hälfte wieder da

thx für schtern'chen :* :D

0

thx für schtern'chen :* :D

0

Wenn ich das richtig Verstanden habe, sind die Filme nicht in chronologischer Abfolge der "Story" erschienen. Der 4. Teil müsste inhaltlich nach dem 5. Spielen.

Ähh den Film den ich meine ist der 2te bzw. 3te und nicht der 4te..... besser aufpassen

0
@Jazzy1234

Das war eine allgemeine Antwort xD er wollte damit nur ein Beispiel geben das die Fime nicht in Chronologischer Reihenfolge sind.

0

Also der 5 Teil ist die Vorgeschichte auch wenn es der letzte Teil im moment ist ist es nunmal die Vorgeschichte. Am ende fragt ja die Frau Han ob er nach japan nicht wolle und er sagt später also was schließen wir daraus es ist die Vorgschichte. Man sollte wenn man einen Film schaut auch immer aufpassen und den Film verfolgen und nicht quatschen wärend der Film läuft.

Erstens passe ich auf und zweitens hab ich eh alle Teile zuhause auf DVD.... ^^ Was dann aber komisch ist denn die Frau ist ja dann nicht mal dort also im 2ten. Teil... ich kanns jetzt nicht gut erklären was ich meine....

0
@Jazzy1234

Was für ein 2 Teil. Du meinst wohl den 3 Teil Tokyo Drift man merkt wie du aufpasst. Sie wurde in diesem 5 Teil mit einbezogen der als Vorgeschichte dient der 3 Teil kam ja vor den 5 Teil und deswegen spielt sie da auch nicht mit. Han hat im 5 Teil auch keine feste Freundin. Man merkt wie du aufpasst.

0
@johnconnor

Also erstens spiel hier nicht den oberklugscheisser und zweitens IST Tokio Drift nicht der dritte Teil von der Fast an Furious Reihe denn der Film "2 Fast 2 Furious" ist meiner Meinung der 2te

0
@Jazzy1234

Ich spiele hier gar nichts alles klar. Lies mal nochmal was du jetzt da geschrieben hast du sagst Tokyo Drift wäre nicht der 3 Teil, und dann sagst du 2 Fast 2 Furious wäre der 2 Teil ok überleg mal genau nochmal. 2 Fast 2 Furious ist der 2 Teil da hast du recht, Tokyo Drift ist der 3 Teil ganz einfach. Ahso und wenn du schon mit mir schreibst dann normal alles klar ich bin nicht irgend ein Depp mit dem du reden kannst wie es dir passt. Wir kennen uns auch nicht also entweder schreibst du weiterhin normal oder lass. Diese Spiel hier nicht den Oberklugscheißer lass das mal bei mir ich bin kein kleines Kind mit dem du reden kannst wie du willst hast du verstanden alles klar so kannst du mit anderen reden, hab bissen mehr respekt.

0

Ähm ich habe den Film auch angesehen und mich gewundert warum Han im 5. mitspielt ... Das man merkt das der 5. die Vorgeschichte ist, ist eine Einzelheit die nichts mit aufpassen zu tun hat. Manchmal mus man so einen Film öfters kucken um soetwas zu merken. Also hör auf ihn gleich zu Verurteilen er würde nicht aufpassen. Ich könnte dir z.B. jede Menge Filmfehler aus der Herr der Ringe sagen, die du sicherlich auch nicht bemerken würdest (auser du googelst danach).

0
@Tankxx

Wie sollte den Han im 5 teil mitspielen wenn es nicht die Vorgeschichte wäre und spätestens als die Frau zu Han am ende im Auto sagt wolltest du nicht nach Japan und er antwortet später, spätestens da hätte man doch wissen müssen worum es geht. ist doch logisch das es die Vorgeschichte ist oder wie sollte sonst Han in einem anderen Teil von Fast and the Furious mitspielen dazu muss man doch kein Genie sein um das zu erkennen. Zu dem Thema das man bei einem Film aufpasst kann ich dir volgendes sagen @ Tankxx ich kenne nur 2 Leute von sehr sehr vielen die bei einem Film richtig aufpassen der eine bin ich und der andere ist meine Freundin. Immer wenn ich mit jemanden einen Film gucke haben die Leute die angewohnheit zu quatschen oder was anderes zu machen soviel zum Thema aufpassen. Ich kann 2 Std. bei einem Film leise sein ohne ein Wort zu sagen und das nenne ich aufpassen. Es geht nicht drum das ein Film kompliziert ist sondern darum das die meisten Menschen keinen Film in Ruhe schauen. Und deswegen schaue ich mir am liebsten die Filme auch alleine an im Kino hat man auch keine Ruhe weil ständig einer quatscht. Ich hoffe du weißt jetzt was ich mit aufpassen meine.

0

Ehm ich hab die Frage zwar eben erst gelesen aber ich muss jetzt auch mal was dazu sagen wie kann denn bitte der 5 Teil die Vorgeschichte sein wenn ganz am Schluss nach dem Abspann die tusse eine Akte auf den Tisch legt wo Letti Doms tote Freundin drauf zu sehen ist und sie sagt glaubst du an Geister heißt ja wenn der 5 die Vorgeschichte ist das sie schon lange tot ist wisst ihr wie ich meine das passt irgendwie wohl nicht ganz.

Was möchtest Du wissen?