Warum wird Goku so übergewertet obwohl naruto stärker ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahahahahahahahahahahahah Naruto ist mein Absoluter Lieblings Anime Charakter und ich sage dir als Übelster Naruto Fan. Goku wird gegen Naruto gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goku konnte schon in der Friezasaga Planeten zerstören. Und theoretisch ist er jetzt billiardenfach stärker und kann mit einem Schlag das Universum auslöschen. Ganz unabhängig davon, wie sinnvol das ist, wie zum Himmel kommst du darauf, dass Naruto stärker ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
serc44 13.12.2015, 19:50

Hat man ja gesehen wie er gegen bills verloren hatte und naruto ist stärker wenn man das genauer betrachtet

0
JonasV 13.12.2015, 20:12

Kann Naruto das Universum zerstören? NEIN kann Naruto Löcher in Dimensionen brüllen? NEIN kann Naruto sich teleportieren? NEIN Naruto kann nur eine Stadt zerstören mit einer Attacke. In Dragonball ist die Steigerung viel zu groß. Die Steigerung von 1Billiardenfach ab dem Zeitpunkt, wo Goku planeten zerstören konnte (Und das schafft Naruto schon mit Abstand nicht) war ungelogen noch untertrieben. Hast du überhaupt DragonballZ geguckt? Wie kann ein Mensch mit gesundem Geistesverstand behaupten, dass Naruto trotzdem stärker ist? xD ich Fanboye ja noch nicht mal für Goku, find Naruto auch cool, aber es ist einfach komplett abwägig wenn man beide Geschichten so sieht, wie sie sind.

0
JonasV 13.12.2015, 20:13

*abwEEgig :D

0

Goku kann fliegen und sich teleportieren das gibt ihn ein klaren Vorteil. außerdem hat er noch die fuison ssj 1 ssj 2 ssj 3
Ssj god ssjgssj genkidama u.s.w. also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?