Warum wird Goku nicht mehr von Meister Roshi trainiert dieser Schlawiner :D?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Goku hat doch erst letztens was gelernt von ihm.

Ich finde es gut so wie es ist. Er hat ihm ja schon alles gezeigt was er kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahistverliebt
13.11.2016, 00:27

Ja das war nur das Mafuba aber er könnte mehr Effektive Attacken für Stärkere Charaktere lernen von Muten Roshi :D weil ich liebe Roshi der auf weiber steht immer mit seinen Porno Magazinen hehe

0
Kommentar von alibaba45
13.11.2016, 00:29

ja kann ja sein das du den magst. aber was soll er ihm noch beibringen. er hat ihm ja schon meiner meinung nach die stärkste attacke die er kennt beigebracht und das war das kamehameha. und er hat es gemeistert. überleg goku erstrebt der stärkste überhaupt zu werden. deshalb ist er auf whis angewiesen

0

Was möchtest Du wissen?