Warum wird Godzilla immer wieder verfilmt Und findet ihr das japanische Original besser oder die US Version Oder seit ihr von Godzilla schon gelangweilt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Original..also Japanische ist halt ein Klassiker :D Wenn es um die Effekte, Animation also CGI allgemein geht, dann gefällt mir die Amerikanische besser. Nur hat mir der Film jetzt auch nicht so wirklich umgehauen.... es ging viel zu viel um die Menschen und viel zu wenig um Godzilla...ich glaube den hat man in den Ganze Film nur ca 10 Minuten gesehen kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Geld zu machen. Ich finde die Originale aus Japan besser gerade weil sie nicht gut gemacht sind und man nicht wissenschaftlich versucht zu erklären wo Godzilla herkommt.  Das Wissenschaftlich erklären zu wollen ist Schwachsinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide.

Der alte Godzilla ist halt ein richtiger Klassiker und der neue eben typisch Blockbuster.
Bei mir steckt da auch noch ne Menge Nostalgie drin.

Wer den alten damals nicht gesehen hat, wird wohl eher den neuen bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer wieder verfilmt um nochmal schön Geld rauszuquetschen. Und ich finde das Original deutlich besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kann ich nicht sagen aber ich finde die US Version besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?