Warum wird gesagt Juni-Juli-August nicht nach Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gerade in diesen zeiten ist es extrem heiß in ägypten da würdest du kaputt gehen

Schmuckfee1 31.05.2013, 19:47

Danke für den Stern :)

0

Hä?Klar kannst du in den oben genannten Monaten dahin... Da wird doch nichts gegen gesagt. Vielleicht sagen die das,weil es im Juni-Juli-August zu warm da ist und man sich leicht Sonnenbrände holen kannst,was schädlich für die Gesundheit ist.

Weil es dann im Juni-August über 50ºC sein kann. Überleg doch mal. Wenns (mal von den Tropen abgesehen) wo im Frühling und Herbst heiß ist, ist es im Sommer noch viel heißer... Schon in Südspanien kannst du z.B. in Sevilla oder Córdoba gut mal 38ºC nachts haben und in manchen Sommern über 50ºC im Schatten, solltest du einen finden. Überleg dir mal erst Ägypten, was noch südlicher liegt...

Weil es den meisten dann gerade in der Zeit die Sonne fast im Zenit steht und damit leider auch sehr heiß. es gibt kaum Schattenmöglichkeiten. Und die Temperaturen sind höher als sonst.

Wer sagt das denn ? Kommt ganz drauf an , wohin ... Am Roten Meer ( was ein See Ist ) , ist es recht heiß , je südlicher der Ort liegt . Geh zu Google < Wetter in ..... / Ägypten und du bekommst die Wettervorhersage !!! Lg aus Alexandria von Lailalila

Es ist viel zu heiss (50 grad) das Wasser hat keine Abkühlung und nachts ist es zu heiss zum Schlafen,

weil es dann noch heißer ist

dasgibtnicht 23.07.2012, 20:16

Wettervorhersage sagt 37-38 Grad.Wieso dann heißer?

0

Was möchtest Du wissen?