Warum wird geglaubt ein Single suche nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

die Meinungen hier sind ja sehr verschieden, ich kann dir nur sagen, was ich darüber denke...

Ich meine, dass man auch sehr gut ohne Sex leben kann bzw. nur mit Selbstbefriedigung (manche auch ohne das).

Für mich wäre es z.B. nicht abschreckend, wenn ein interessanter Typ noch keine oder nur wenig Erfahrung hat. Das finde ich tatsächlich sogar besser, als einer der gefühlt die halbe Stadt im Bett hatte, wer weiß, vielleicht bin ich da auch nur die nächste schneller Nummer und wenn es langweilig oder zu ernst wird wieder abgeschrieben...

Wichtig ist, dass du dir nicht zu viel Stress machst, denn dadurch wirkt man dann meist einfach verkrampft und komisch. Versuche das Leben zu genießen und verstelle dich nicht, irgendwann kommt schon die Richtige. 

Viele denken eben, dass man ständig Sex braucht. Meine beste Freundin ist seit mehreren Jahren Singel, nachdem sie erst betrogen und dann für die neue verlassen wurde und ihr wird auch geraten, einfach mal was mit irgendjemandem zu haben um ihre Lust zu befriedigen. Dabei will sie gar keinen schnellen Sex, sondern wieder einen Freund, da es für sie auch zusammen gehört. Können selbst manche Mädchen eben nicht verstehen und geben so unnötige Kommentare ab.

Wenn es für dich also nur Sex mit Liebe geben soll, dann ist das so. Ich habe die gleiche Einstellung, aber zum Glück einen super lieben Freund gefunden... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 16:52

Das mit der "Verkrampftheit" habe ich in der vorherigen Frage schon beschrieben und ich weiß dass mich das unattraktiv macht. Das Problem ist nur dass ich absolut keine Ahnung habe wie man dies abstellen kann. Es ist nunmal so, dass mit jeden weiteren Jahr in dem ich Single bin der Schmerz größer wird, ebenso die Gewissheit dass mir etwas fehlt. Mit jeden glücklichen Paar das an mir vorbeiläuft wird mir auch wieder vor Augen gehalten was mir entgeht. Daher ist es sowie bei jemanden der tagelang nichts gegessen hat und immer mehr Hunger bekommt. Bei jeder Frau die ich treffe und interessant finde denke ich automatisch jetzt könnte es doch endlich klappen. Wie ich diesen Sch... abstelle weiß ich aber nicht

1

Ich denke da schließen zumindest manche Menschen vielleicht von sich auf andere! Ähnlich wie mir diesen Zwang eine Freundin zu haben, wie du es beschreibst! Nur wenn der Großteil der Menschen eine Beziehung braucht um glücklich zu sein, glauben Sie dass jeder andere das genauso braucht und genauso sehen die das vielleicht mit Sex! Nur weil sie nicht ohne können, unterstellen sie jedem anderen dass es ihm genauso geht, ohne böse Absicht natürlich! Unterstellen hört sich immer so negativ an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man aber lange keinen Sex hat, wirkt man unbewusst verkrampft und auch teilweise abstoßend. Kann ich dir sage , ich hab schon knapp 50 Jahre Lebenserfahrung und dann von ca 30 Jahre mehr oder minder aktive Sexphasen. In den Phase ohne Sex fehlt einen aber sowas von die Ausstrahlung, Energie und Lebensfreude, dass das jeder gleich merkt. So findet sich kein Partner. Sei lieber lebensfroh, hab Sex und Spaß, das merkt man dann auch und dann klappt es auch mit der Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:16

Ich will dieses erste mal aber in guter Erinnerung behalten wenn du verstehst ich will mich auch gerne an diese Person erinnern und das nicht in Form eines one night stands

0
Kommentar von FrauFanta
18.05.2017, 11:21

Aber zwischen Beziehungen und One Night stand gibt es ja noch viele Stufen mehr. Kennst du den Spruch : manchmal muss man lange auf den/ die richtige(n) warten. Bis dahin kann man aber eine Menge Spaß mit den falschen haben.

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:24

Ich sehe doch dass es klappt bei so vielen anderen nur bei mir nicht

0

OK.

Ich habe meinen Mann beim ersten Date zur Wolllust verleitet.

Wir sind fast 30 Jahre glücklich verheiratet, aber die Katze im Sack hätte ich nicht genommen.

Vielleicht solltest Du das mit dem Sex entspannter sehen, Du mußt ja nicht gleich ins Bordell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:08

Ich sag doch ich will keinen Sex. Ich suche Liebe. Jemanden den ich vertrauen kann, der mir genau die Gefühle schenkt die ich schenke etc. Mir wurde sogar zum Geb. Mal ein Bordellbesuch von Freunden angeboten um endlich nicht mehr die einzige männliche Jungfrau zu sein

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:17

Selbstverständlich gehört er dazu nur ist das überhaupt nicht mein Ziel

0

Wer glaubt das? Ich hab´bisher immer geglaubt, ein Single sucht einen (Lebens-) Partner, wenn überhaupt. Hab´aber allerdings auch genügend Dreibeiner erlebt, die nur auf ´ne schnelle Nummer aus sind. Das gibt sich scheint´s aber mit dem Alter und der entspr. Reife!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:02

Ich habe nie wirklich nie nur nach Sex gesucht deswegen hatte ich auch noch nie Sex'

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:06

Ist es nicht weil mir etwas fehlt und dass seit Jahren. Ich sehe immer wieder glückliche Paare um mich herum nur ich laufe weiter alleine durch die Welt und habe niemanden der mir mal sagt "ich liebe dich" niemanden mit den ich einem Sonnenaufgang genießen kann, niemanden der mich mal küsst, niemanden der mit mir einem Spaziergang macht und dabei die Natur bewundert... die Liste ließe sich unendlich lang fortführen

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:18

Und wie soll das gehen "sich finden lassen?"

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:25

Tue ich es bleibt nur bei einer sehr unbehaglichen Unterhaltung

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:34

Tue ich nicht keine Sorge. Nur interessieren die meisten meine Themen eher weniger sowas wie Kultur, reisen, Kunst oder Filme kommt bisher eher weniger gut an. Man findet einfach keine gemeinsamen Themen und dann dann entsteht schnell ein unbehagliches schweigen.

0

Gut so!

Halte einfach die Augen auf. 

Werde aktiv in allen möglichen Vereinen oder einer Tanzschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Verlangen nach Sex?

Ich wäre an deiner Stelle schon längst durchgedreht...

Wenn du kein Verlangen hast, würde ich mal einen Hormontest machen..

Falls es nur daran liegt, dass es an der richtigen noch hapert, mach dir keine Gedanken.

Wen juckt schon, wann wer das 1. Mal hatte?
Geh einfach viel unter Leute & du wirst einige finden, die dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:58

Nein ich habe nicht wirklich das Verlangen nach Sex sondern eher nach Liebe. Jemanden den ich vertrauen kann, einem Sonnenaufgang genießen kann, Spaziergänge machen kann und die Natur genießen, abends zusammen vor den Kamin setzen kann und sich kuscheln kann... Sex kommt bei mir danach als Krönung des ganzen. Wenn ich mal geil sein sollte reicht ein Beischlaf Film...  

1
Kommentar von Henningbae
18.05.2017, 12:16

Klingt auf jeden Fall sehr romantisch. Aber du musst auch aufpassen, dass du eine Frau mit deiner Liebe nicht erdrückst.👍

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 12:23

Deswegen klappt es wahrscheinlich nicht... aber irgendwo muss es doch genau so jemanden geben oder?

0

Habe auch diese Erfahrung gemacht. Sobald man ein Mädchen einfach nur sympathisch findet und sie mal anschreibt oder anspricht um sie vielleicht mal etwas kennenzulernen, denken sie direkt "nicht wieder einer, der nur mit mir ins Bett will"... Schade irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:20

Nicht nur Frauen denken dass sondern auch Freunde die nettgemeinte Ratschläge geben und einem dann ins Bordell einladen wollen

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 11:32

Nein die kennen mich seit Jahren und wissen wie ich ticke. Die meinen immer sowas würde viel drang nehmen oder so. Und zum Internet. Ich war 2 Jahre lang Premiummitglied bei Paarship und habe sage und schreibe 3 Dates gehabt. Habe also sehr viel Geld verloren und nichts erreicht.

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 14:00

Was würdest du empfehlen? Ich bin nicht wirklich der Partygänger und Clubs (Discos) sind mir eher ein Graus. Bin nämlich eher ein introvertierter (!!!wichtig!!! Aber nicht schüchterner) Mensch.

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 15:21

Ich war mit Freunden schon mehrere Male in Clubs abgesehen davon dass ich mich dort sehr unwohl fühle hat es nie geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?