Warum wird Fußfetischismus als pervers bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde jeder darf doch seine Vorlieben haben ! schlimm finde ich das ueberhaupt nicht. Manche Menschen ekeln sich vor den Fuessen gerade wegen der Form und den Geruch. Aber jeder hat seinen Geschmack und darf wohl seine Vorlieben ausleben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eine seltene und etwas "exotische" Vorliebe ist, die viele nicht teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hört sich einfach pervers an das man eine vorliebe für füße hat und warscheinlich auch weil es unnormal ist wären z.b alle oder sehr viele menschen fußfetischisten dann wäre es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
occured 23.03.2013, 21:55

Aber viele Mädels akzeptieren sowas nicht, und reagieren total negativ

0

Warum ziehen sich wohl so viele Frauen High-Heels an??? Hmmmm......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?