Warum wird Franz Josef Strauß so verehrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat gesagt was er dachte der war noch jemand der die Leute mit riss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
04.03.2017, 20:21

Genau das war einer der sich traute die Wahrheit zu sagen. Na gut manchmal hat er sie auch verschwiegen. Aber ein guter Mann. 

1

Weil er den Leuten imponierte, klug, unglaublich
durchsetzungsstark und schlagfertig war.

Gred o  hoid, und a Bazi, der ned blos af se seiwa, sondern a afd Leit gschaugt hod.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ehrlich war und frei Schnauze redete, also das aussprach, was er auch dachte - ohne Rücksicht auf Verluste. "Everybodys Darling ist everybodys Depp.", war eines seiner berühmten Sprüche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?