Warum wird es wieder so warm, ist es der Klimawandel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wovor hast Du Angst? Ja,wir befinden uns in einem Klimawandel aber das wissen wir doch schon seid ein Paar Jahren!  es wird wärmer werden und in diesem Sommer werden wir bis zu 40 grad bekommen!" Das Klima hat der Mensch kaputt gemacht,also muesen wir da auch durch!  

Das ist der Planet Nibiru, er kommt unserer Erde gefährlich nahe und wird uns alle verbrennen.

Alles wird gut. *Kopf-streicheln-tut*

Holland versinkt zwar im Meer, aber sie bauen schon Hausboote.

Donald Trump wird es schon merken, dass es keine Erfindung von China ist, wenn die unteren Etagen seines Trump Towers geflutet werden, jedoch ist es dann zu spät und/oder er ist schon tot und kann es nicht mehr merken. Gemäß dem Motto:" Nach mir die Sintflut."

Die Welt wird nicht untergehn, sie überlebt auch ohne die Menschheit.

Wenn es zum Äußersten kommt, habe immer dein Handtuch dabei und strecke deinen Daumen in die Luft.

Es ist Sommer

Nein, das ist nur der kommende Sommer.

warum wird es wieder so warm,

Weil es ab Übermorgen Juni ist und der Sommer bald da ist!

ist es der Klimawandel? 

Nein! Es ist der Sommer, der kommt. Wetter hat nichts mit Klima direkt zu tun.

Klimawandel hat es zu allen Erdzeiten gegeben und der Mensch hat es überlebt. Es gibt auch wieder eine Eiszeit, halt vielleicht etwas später oder eher als sonst!

Globale erderwärmung

Was möchtest Du wissen?