Warum wird es von manchen Menschen toleriert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 kannst du soweit ich weiß bimsen was du willst, aber du selbst musst es eben auch wollen.

Wenn ich nichts verwechsel weil ich schon minimal müde bin kannst du ab 16 auch mit so gut wie jedem zusammen sein, vorausgesetzt das es eben aus Liebe zu der Person und nicht aus Liebe zu Materiellen Dingen oder Geld ist, also sie eben keine Gegenleistung bekommen.

Ab 18 kann man dann machen was man will, bei Prostitution, usw. Musst du dich eben an die Vorschriften halten aber deine Frage war ja auch minderjährige bezogen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Beziehung per se ist nicht strafbar, bei Sex kann es schon strafbar sein, das kommt dann auf das Alter und die Umstände an.

Lg

Wenn der erwachsene fast 30 Jahre alt ist und der Teenie 15 Jahre alt

0
@erdbeershake92

Es mag jetzt zwar ungewöhnlich scheinen, aber es ist nicht illegal - solange der/die Teenie nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis steht (zB Lehrer)

0

Manche Leute sind einfach krank.. Das geht gar nicht.. Ich hab eine kleine Schwester und ich würde mir sowas nur für sie wünschen.. Es ist mir egal wie lange es nur irgendwer gut reden will es ist und bleibt Wiederlich und falsch..

Sexuelle Kontakte von mindestens 14 Jährigen zu erwachsenen Personen ist nur in einigen Fällen strafrechtlich verboten.

Ab 14 gilt das Sexuelle Selbstbestimmungsrecht in Deutschland folgerichtig Sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 sind nur in seltenen Fällen Strafbar (zb Prostitution,Abhängigkeitsverhältniss etc).

Was möchtest Du wissen?