Warum wird erst nach einem Jahr eine Bedarfsgemeinschaft vermutet, wenn man Nachweisen kann, das Beide, sie Hartz4 er Rentner wie ein Paar leben,?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutet? die beiden haben auf gut glück, nicht erwischt zu werden zusammengelebt....sofern zwei leute zusammenziehen, muss es beim amt angegeben werden, ich fürchte, dein ex und seine neue haben das amt betrogen, um beim hartz4 mehr rauszuschlagen, denn wie ich in deiner letzten frage schon geschrieben habe, muss das einkommen angegeben werden, auch die rente deines ex


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mucki16 16.02.2016, 23:29

und was macht man, wenn man von diesem Betrug weiss?

0
sandra01 16.02.2016, 23:32
@mucki16

zum amt gehen und es dort erzählen....oder besser, du rufst dort an und bleibst anonym, ich weiß ja nicht, wie dein ex reagiert, wenn er erfährt, dass du ihn verpfiffen hast......

0

Weil es schwer zu bemerken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?