Warum wird er plötzlich so gemein zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt leider maenner die monatelang super nett, intellektuell und ach so feinfühlen sind ... aber eigentlich nur das eine im kopf haben. wenn sie dich dann treffen und es passiert nichts lassen sie einen fallen ... er provoziert dich damit du den schlusstrich ziehst. andere möglichkeit waere real hat es nicht so gefunkt bei ihm und er will halt schluss machen. egal was zutrifft sollte es dich nicht besonders aergern... kannst doch froh sein das du ihn los bist ... dir gefaellt ja bestimmt auch nicht jeder mann ... guten charakter hat jeder hinterm bildschirm :)) merk dir das

warum kann der typ mir des net direkt sagen? so ein player.hätt ich net von ihm gedacht...wie enttäuschend..

Freund ist nach Streit so abweisend!

Hallöchen, Also ich (14) und mein Freund (16) hatten letzte Woche Streit und haben uns für 4 Tage getrennt weil ich ihm zu sehr geklammert habe. Seit Samstag ist wieder alles okay. Aber er ist seitdem irgendwie komisch zu mir. Er hat gesagt er will es langsam angehen, das ist ja okay. Er meint aber dass er den Beziehungsstatus noch nicht ändern will mit der Begründung "falls es nicht hält, kommen wieder 1001 Fragen von Außenstehenden". Er ist seitdem irgendwie distanziert. Wenn ich ihm schreibe dass ich gerne bei ihm wäre kommt: "Ich bin aber grad beschäftigt." Total lieblos.. So war er noch nie zu mir. Ich habe irgendwie Angst dass er mich zusammen mit seiner Cousine verarscht oder so (sie hasst mich über alles). Er sagt mir auch, wenn sie irgendwas über mich sagt.. das gibt mir ein bisschen Sicherheit. Ich habe mir eigentlich vorgenommen ihm jetzt mehr zu vertrauen aber ich schaffe es irgendwie nicht. Wir schreiben uns zwar noch dass wir uns lieben & er hat mir am Samstag gesagt dass er ohne mich nicht leben kann.. Aber dass er so distanziert ist, tut mir sehr weh. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er dass er es langsam angehen will.. Ich will dass alles wieder so wird wie vor diesem Streit.. Wir waren wirklich unzertrennlich.. und dadurch dass er so abweisend ist, kommen von mir natürlich auch ab und zu zickige Antworten und es gibt kleine "Streitereien", die nach 4-5 Wortwechseln wieder vorbei sind.. es ist nicht mehr so harmonisch seit dem Streit.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich tun, dass er wieder so wird, wie vor dem Streit? Ich habe ihm schon gesagt dass es mich verletzt und seine Antwort war einfach nur:"Mhh."

Danke für eure Antworten:/

...zur Frage

Komische Geräusche beim Telefonieren? Nur ernste antworten?

Habe mit meiner Mom telefoniert auf einmal waren so komische geräusche zu hören wie als würde man etwas rückwärts abspielen und ein ganz tiefes Hauchen... hab dann aufgelegt und nochmal angerufen und ja sie hat es auch gehört... kann mir jemand sagen was das war? Bitte nur antworten die es ernst meinen.

...zur Frage

Wie muss ich sein Verhalten deuten-bin ich ihm so egal?

Hallo zusammen,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich habe vor ungefähr 7 Monaten einen jungen Mann übers Internet kennen gelernt. Bei uns beiden hat es sofort gefunkt. Wir haben jeden Tag geschrieben, telefoniert aber haben uns noch nicht getroffen. Es kam immer etwas dazwischen. Naja er hat mich mal getestet und indem er behauptet hat, dass er eine andere kennen gelernt hat was überhaupt nicht stimmte. Er wollte mich so zu einem Treffen zwingen (ist bei mir zwecks Familie bisschen kritisch). Nach einem heftigen Streit haben wir uns dann wieder versöhnt und als sich bei mir die Lage etwas gebessert hat, habe ich einem Treffen meinerseits zugestimmt. Er hat sich zuerst total gefreut aber dann von Woche zu Woche wurde er immer komischer...Er fand es komisch das ich auf einmal konnte, war aber dennoch nicht abgeneigt.

Nun ist alles komisch zwischen uns...Wir schreiben kaum noch, aber es liegt daran das er auch viel arbeiten muss. Aber er reagiert gar nicht mehr auf meine Anrufe und wenn er mal online ist, dann geht er gar nicht auf meinen Chat. Wenn ich ihn frage, warum er mich ignoriert, meint er nur das er viel stress hat (Verständlich, aber man kann doch mal wenigstens kurz zurück schreiben)

Er war vor drei Wochen bei mir in der Nähe und hat mich auch angerufen und mir bescheid gegeben. Ich wollte zu ihm fahren, aber er war nicht erreichbar, weil sein Freund ihm sein Handy weggenommen hat, obwohl sie von unserer momentanen Lage wissen. Er verhält sich total komisch und wenn ich mit ihm reden will, dann tut er so als wäre nichts und es wäre alles gut zwischen uns.

Vor kurzem meinte ich zu ihm das er mich doch löschen soll, weil ich langsam nicht mehr kann. Er hat es nicht gemacht aber hat auch nichts weiter geschrieben. Er meinte nur das er momentan schauen muss wo er bleibt das es ihm nicht so gut geht, aber deswegen verstehe ich dennoch nicht weshalb er komplett abblockt.

Ich glaube nicht das er eine andere hat, da er mir so oft gesagt hat was ich ihm bedeute und wenn es mal kritisch wurde, musste ich ihm seine Tränen trocknen...

Aber wenn ich ihm ja so wichtig bin, weshalb verhält er sich dann so mir gegenüber? Wie muss ich sein Verhalten deuten?

Danke fürs Durchlesen und antworten und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Ganz plötzlich Herzrasen?!

Hei Leute, manchmal wenn ich irgendetwas mache oder auch einfach nur rumliege, fängt mein Herz manchmal plötzlich an zu rasen, hört dann aber gleich darauf wieder auf. Das passiert wenn ich mich nicht anstrenge. Ist das normal das plötzlich das Herz anfängt zu rasen? Bitte um Antwort

...zur Frage

Rechner rattert

Guten Abend

Ich hab das nervende Problem das wenn ich mein PC hochfahre und der dann um die 2. std. an ist dann anfängt komische gereusche zu machen. Derzeit rattert er ganz komisch

Weis einer was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

ich weiß nicht ob ich ihn wirklich will -

Ich hab ein komisches Problem. Es gibt diesen jungen der in mich verknallt ist, ich dachte die erste Zeit.auch das ich ihn liebe. Nun wird es zwischen uns ernst und plötzlich Krieg ich ganz komische Gefühle. Ich hab angst ich mach einen Fehler. Ich vermiss ihn sehr wenn er nicht da ist aber wenn wir längere Zeit aufeinander kleben hab ich das Gefühl erdrückt zu werden. Am Anfang hat sich alles gut und richtig angefühlt. Er macht auch nichts falsch oder so. Ich hab das Gefühl es liegt an mir. Ich versteh mich langsam selber nicht mehr. Er ist so süß und ich war anfangs echt überzeugt das es klappt aber diese zweifel machen mich fertig. Kennt das Jemand? Ich will ihm nicht wehtun aber ich möchte auch mal an mich denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?