Warum wird er aufeinmal so aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein . Er hat dann keine Gefühle für die Jennige . Er möchte eher seine Ruhe von dieser Person haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerex3333 30.05.2016, 21:39

Kann er auch mit anderen machen er hat viele

0
Erdbeerex3333 30.05.2016, 21:44

Ich hab ihn gefragt was los ist er meinte nur nix alles okay

0

das du wohl bei deiner neuen Frage vergessen zu erwähnen XD - ihr habt Beziehungsprobleme - er ist also nicht einfach nur ein Kumpel. Und du wunderst dich, dass er aggressiv wird.

Nun folgende Fehler sind die üblichen:

1. Du nervst ihn mit pausenlosen Fragen, Sms, Facebookeinträgen bla bla bla und klammerst unendlich

2. Du hinterfragst alles was er sagst, fragst aber ständig nach seiner Meinung...

3. Du willst eigentlich keine Beziehung, sagst es aber nicht.

4. Er will Sex von dir, aber du willst das nicht und deshalb ist er frustriert

5. Du eierst rum, willst zwar seine Liebe zeigst ihm aber nicht, dass du ihn auch liebst und willst in der Beziehung alles bestimmen.

6. du kannst nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen etwas zu tun hat und bist sehr eifersüchtig

7. Du hast ungelöste Probleme und wälzt sie auf ihn ab

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?