Warum wird einem unterstellt, dass man natürliche Mädels nicht besser findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versteh jetz nicht unbedingt dein problem.

Ich steh auch nicht auf das ganze schminkezeugs etc. hab sogar wirklich ne abneigung dagegen. Z.b. küsse ich keine frau die lippenstift oder lipgloss oder wie das heist drauf hat.

Dieses cremige gefühl ist für mich einfach abstoßend. ich ekel mich regelrecht davor.

Frag mich nicht woher ich das hab aber ist eben so. Dennoch stört es mich nicht wenn manche frauen mit 5 kg schminke im gesicht an mir vorbeilaufen.

Soll doch jeder mensch leben wie er will und was andere sich über meine ansichten denken ist mir als mann doch auch vollkommen egal.

zu der frage oben ob frauen wirklich denken das wir männer so oberflächlich sind kann ich nur ja sagen. VIELE frauen denken tatsächlich oft von vornerein man will sie nur ins bett kriegen aber das ist einer dieser schubladendinge mit denen wir männer leben müssen.

Wirst es überleben.

Nun, aus den selben Gründen aus denen (viele) Männer Frauen unterstellen nur auf das Äußere zu achten...Oder auf das Geld. Oder sich nur 'Badboys' angeln.

Alles Vorurteile. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen.

Und hin und wieder fehlt der Durchblick was das eigene Verhalten betrifft.

Und was ist jetzt dein Problem? Scheinst damit ja eig klar zu kommen :D ich schminke mich im Alltag nicht viel (auf partys trag ich gerne viel make up). Aber wenn ich mich schminke, auf jeden fall immer das Gesicht bzw die Haut. Augen dann ein wenig und Lippenstift mag ich im Alltag nicht so (nervt immer neu auf zu tragen). Mmmh warum stört es dich nicht wenn eine Frau ihre Augen, Augenbrauen und Lippen schminkt du aber gegen Gesichts make up bist? Gut, lippen und Augen werden schön betont kann ich verstehen. Ich zb habe mehr als ein paar mitesser. Auch nicht sooo krass schlimm aber ich fühle mich ohne einfach nicht wohl und sehe (natürlich) mit besser aus... Aber kann nicht so nachvollziehen was dich daran stört. Wenn eine frau schon gute haut hat, braucht sie kein make up. Wenn sie keine schöne haut von selber hat, es aber möchte, warum sollte sie es nicht abdecken? Aber lass dir eins gesagt sein: Frauen schminken sich um sich SELBST zu gefallen. NICHT jemanden anderem, schon gar nicht Männern. Das ist zu 90% der Fälle so. 

enttäuschte frauen unterstellen sehr viel... denn irgendwer muss ja immer schuld sein - das beide seiten nicht alles richtig machen, scheint einigen neu zu sein - ich finde schminke überbewertet - ein guter haarschnitt ist oft schon entscheidender

ich finde natürliche Personen auch attraktiver als so zugeklsiterte Leute. Kaum jemand ist ein model. Nach durchzechter Nacht sehen die gaaaanz anders aus. Also mach dir keinen kopp

****NICHT besser findet, Fehler in der Fragestellung. Achtung***** bitte nach oben voten bis es verbessert wurde und ich es löschen kann, danke.


Was möchtest Du wissen?