Warum wird eine vagina feucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist ein Mädchen erregt, fließt mehr Blut durch die Schleimhäute in ihrer Scheide. Die Schamlippen und der Kitzler schwellen dadurch an und es entsteht ein erhöhter Druck im Scheidengewebe. Hierdurch wird eine klare Flüssigkeit durch die Scheidenwand ins Innere der Scheide gepresst und befeuchtet sie von Innen. Das ist sozusagen ein Gleitmittel und dient halt auch zur Vorbereitung fürs Geschlechtsverkehr. Wenn die Vagina trocken wär, würde das wehtun. 

Man wird auch feucht, wenn man geil ist und große Lust auf Sex hat. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
19.10.2016, 10:58

also heißt dass wenn ich sie einmal dort angefasst habe und es richtig feucht gegen die anderen male war wollte sie sex ?und einmal hab ich sie dass erste mal am Tag dort berührt und es war ziemlich sehr feucht obwohl ich sie davor nicht mal dort berührt habe ???

1

bei der Frau wird die Scheide feucht, beim Mann kommt der Goldtropfen raus, beides dient dazu, dass er besser eindringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es sonst ganz schön weh tun würde beim sex und da wäre die menschheit recht schnell ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliches Schmiermittel beim GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das natürliche Gleitmittel welches uns "Gott" mitgegeben hat wie er uns geschaffen hat... oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
19.10.2016, 10:51

davon steht in der Bibel nichts, also ist das wohl falsch. Ich sag dir, Gott hat damit nichts zu tun. Wenn du schreiben würdest, nun ja, es hat sich im Zuge der Evolution wohl so ergeben, dass bei Frauen mit feuchter Vagina die Fortpflanzung besser klappt, deshalb hat sich das durchgesetzt, stimme ich zu.

0

kurz: der körper stellt sich auf sexuellen kontakt ein, die party kann beginnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der Sex besser klappt

Hat die Evolution schlau gemacht ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?