Warum wird eine SD Karte erkannt und die andere nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch. Die älteren Lesegeräte können keine SDHC Karten lesen sondern nur SD-Karten. Ich habe mir bei Media-Markt ein neues Gerät für 15 Euro gekauft und das Problem ist keines mehr.

Micro SD HC überall verwendbar?

hi, kann ich eine micro sd hc speicherkarte 8 gb in ein handy legen, wenn in der beschreibung "ihr telefon ist mit einer microSD speicherkarte mit bis zu 8gb kompatibel"? (handy: samsung GT-S5230)

...zur Frage

SD Karte 128 GB mit SDHC Format?

Ich bräuchte ne Micro Sd in SDHC format mit 128 GB finde aber keine bitte hilfe

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Garantie von SD Karten?

Ich habe eine SD Karte von San Disk die kaputt ist (wird auf einmal von keinem Gerät mehr erkannt). Kann ich die zurückgeben bzw. umtauschen oder sowas?

...zur Frage

Woran kann das liegen, wenn beim Notebook die SD Karte nicht erkannt wird?

Manchmal kommt es vor, daß ich die SD Karte in den SD Karten Schlitz einführe und es kommt vom Notebook keine Reaktion. Nach weiteren Versuchen gelingt es dann, daß ein Ton erklingt und die SD Karte anngezeigt wird und ich darauf zugreifen kann. Wenn es doch nicht gelingt, habe ich extra einen externen SD- Kartenleser, den ich dann benutze. Woran liegt das und was muß ich tun um die Funktion wieder richtig herzustellen?

...zur Frage

Was bedeutet Micro SD, Micro SDHC, Micro SDXC?

steht auf dem Adapter drauf Micro SD Micro SDHC Micro SDXC

...zur Frage

Micro-SD wird vom Player nicht erkannt

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen einen den MP3 & MP4-Player "Acho A809 AGB" geschenkt bekommen. Dieser funktioniert auch eig. wirklich gut. Laut Internet erkennt er Micro-SD-Karten mit 4, 8, 16 und 32 GB. Jetzt habe ich also eine 8GB-Micro-SD-Karte mit erstmal ca. 1,5 GB Musik vollgepackt und wollte diese in meinem neuen MP4-Player ausprobieren...

Allerdings erkennt dieser nach dem einlegen nicht einmal, dass eine Micro-SD drin ist, noch hat er Zugriff auf die entsprechenden Musik- & Video-Dateien. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch auch schon einmal ähnliche Probleme mit diesem oder anderen Playern hatte und / oder eine Lösung dafür kennt. Am Computer wird die Micro-SD (mit Adapter) zumindest sofort erkannt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.. Danke schonmal dafür!

Lg MLhoch2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?